Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tobbissus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-01-27 10:59
Online wird’s erledigt Hallo, hier ist wieder der Tobias. Ich muss sagen, dass der gestrige Abend ziemlich lustig gewesen ist. Ich bin heute allerdings ziemlich hinüber, denn ich habe gestern nicht gerade mit dem Alkohol ... mehr»
Vor 10 Jahren - von tobbissus (DE) - Kommentieren
2014-01-21 08:09
Neue Pläne Hallo, hier ist wieder der Tobias. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich bis gestern noch immer hin und her überlegt habe, wie ich mich entscheiden soll und ob ich vielleicht doch zurück ... mehr»
Vor 10 Jahren - von tobbissus (DE) - 2 Kommentare
2014-01-14 10:40
Eine schlaflose Nacht Hallo, hier ist wieder der Tobias. Ich habe die ganze Nacht wach gelegen und mich hin und hergewälzt. Was soll ich nur tun? Ich weiß einfach nicht weiter. Irgendwie geht es mir total schlecht ... mehr»
Vor 10 Jahren - von tobbissus (DE) - Kommentieren
2014-01-07 11:23
Eine gescheiterte Beziehung Hallo, ich heiße Tobias und bin 33 Jahre alt. Ich lebe in München, wo ich vor einigen Jahren hingezogen bin, um mich beruf zu verwirklichen. Meine Freundin ist damals in Dortmund geblieben, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von tobbissus (DE) - 3 Kommentare

tobbissus Offline

Mitglied seit: 07.01.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 3450