Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 19. November 2017
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2015-03-20 07:46
Und es geht weiter...

Hallo zusammen,

 

es geht nun weiter. Seit gestern Abend habe ich Zugriff auf die Seite selber, seit heute früh auf die Datenbanken, d.h. wir können jetzt mit der technischen Implementierung auf den neuen Servern beginnen. Wir geben euch auf jeden Fall Bescheid, BEVOR die Migration losgeht, dies wird nämlich eine gewisse Downtime der Seite bedeuten.

 

Leider hat sich gestern Abend alles ein bischen kurzfristig entwickelt mit den technischen Zugriffen, dafür musste Chris etwas ändern, und deshalb war für viele die Seite nicht erreichbar. Aber es war quasi ertragbarer Schmerz für einen guten Zweck

Dream hatte vorgeschlagen, eine weitere Seite aufzumachen. Ich möchte mir ehrlich gesagt den Aufwand sparen, jedoch, dadurch, dass ich nun Zugriff auf die Datenbanken habe, habe ich auch Zugriff auf eure Mail-Adressen, die ja dort hinterlegt sind, d.h. die würde ich mir alle ziehen, und sollte soetwas wieder kurzfristig anstehen, was auch immer, dann würden wir eine Rundmail an euch verfassen - ich denke, das ist ok für euch?

 

Ansonsten halten wir euch auf dem Laufenden, jetzt geht es los

 

Wir werden nochmal generell eine Rundmail darüber schreiben, dass die Seite überhaupt übernommen wird etc. um auch die User zu erreichen, die aus bestimmten Gründen die Seite verlassen haben, oder nicht in die News geschaut haben.

 

Liebe Grüße


Walter

Kommentare

15:12 28.03.2015
In meinem SPAM-Ordner ist nichts drin. Allerdings löscht sich das auch eigenständig. Bekomme ich noch eine zweite Chance?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 27.03.2015
Habt ihr auch mal im Spam nachgesehen? Anscheinend war ich als Absender nicht ganz so vertrauenswürdig bei manchen Leuten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 27.03.2015
Ich habe gar keine bekommen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 27.03.2015
Bei mir ist die Info-Mail im Spam-Ordner gelandet, hab's nur zufällig gesehen - wollt ich drauf hinweisen; wird wahrscheinlich nicht nur bei mir so sein (und entsprechend manch einen gar nicht erst erreichen). Mein Mailaccount fand den Absender-Namen / die Email-Adresse "nicht vertrauenswürdig".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 22.03.2015
Ah, super! Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 22.03.2015
Habe Kükens EMail schon lange umgestellt Sie kann sich das Passwort über die Passwortfunktion zusenden lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:38 22.03.2015
Küken lässt übrigens fragen, ob ihre Mailadresse von ihrem Account hier von euch geändert werden kann, da sie ihr Passwort vergessen hat und hier auch nicht mehr rein kommt.. Habt ihr da schon Zugriff drauf oder erst nach dem Umzug?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 20.03.2015
Super! Bin euch sehr dankbar!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 20.03.2015
supi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 20.03.2015
besonders für leute wie mich, die auch mal 2 bis 3 tage nicht hier online sind, eine super idee

danke für die mühe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 20.03.2015
Rundmails sind denke ich effektiver. Danke für euer Engagement!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 20.03.2015
Rundmails finde ich auch gut. Btw. auf dem Handy geht Tagtt, auf dem Rechner aber nicht :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 20.03.2015
bravo!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 20.03.2015
Find ich gut so, dankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 20.03.2015
Juhu, jetzt gehts lohos! Bin total gespannt!
Eine Rundmail ist generell eine gute Idee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 20.03.2015
Super! Dankeschön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 20.03.2015
Ja das ist auch eine gute Idee schön dass sich was tut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-20 07:46