Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2009-09-20 12:27
Smiley Test

                              

Kommentare

17:01 23.09.2009
@Linea Weil Tagtt allergisch auf alles reagiert, was ihm wie HTML Code vorkommt ... liegt an der paranoiden Codierung, hm oO ... aber soll ja wohl bald gelockert werden ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 23.09.2009
@Linea Achso sorry :) Habe das falsch verstanden und werde Deine Frage abklären.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 22.09.2009
Ach so und Browser Firefox
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:39 22.09.2009
Äh wie erkläre ich das bloß ? Also das ist kein Smiley von dir, sondern einfach das "< 3" als zusammengesetzte Herzchen, ohne leerzeichen. Und wenn ich versuche die beiden Symbole direkt nacheinander einzufügen erscheint das "Herzchen" nicht im Kommentar... ich hoffe das war verständlich? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 22.09.2009
@Linea Du nervst nicht aber was genau meinst Du? Ich habe in meinen Tests alle Smileys zusammen eintragen können. Was für einen Browser verwendest Du ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 22.09.2009
Oh der sollte das noch nicht senden.. Ich wollte nur mal fragen wieso man < 3 nicht zusammenhängend in einen Kommentar schreiben kann? Bzw immer wenn man das zusammen macht erscheint es nicht im Kommentar..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 22.09.2009
mittlerweile nerve ich dich bestimmt schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:30 20.09.2009
nein ... oder besser, ich habe ihn noch nicht entdeckt ... werde in Zukunft den letzten Deiner untigen fünf dafür verwenden ... ... ich liebe die smilies ... ... Danke ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 20.09.2009
@Freedom Ist der *grrrr* Smiley den auf Tagtt? Habe nun ein paar weitere eingefügt bei den Kommentaren und in den DZ Texten müssten nun alle Smileys wieder Sinn ergeben. Es kann aber in den Kommentaren, seit dem Umzug zu leichten Verschiebungen gekommen sein und zwar zwischen , und
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:04 20.09.2009


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 20.09.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:41 20.09.2009
weißt Du, welcher mir fehlt? ... natürlich nicht ... ... das *grrrrrrr* ... und den *heul* gibt es nicht bei den Kommentaren ... *heul* ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-20 12:27