Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2009-12-31 19:36 / Gr. Webprojekte
Silvester

Hallo Tagtt Mitglieder

Bin leider etwas spät dran und wollte Euch auch noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Es freut mich sehr, dass so viele Ex-DZ-User sich an Tagtt gewöhnen konnten. Herzlichst bedanken möchte ich mich für die Einblicke in "Eure" Leben auch wenn ich leider oft nicht nachkomme mit lesen, aber das geht wohl den meisten so.

Es gibt weiterhin viel zu tun bei Tagtt und ich freue mich darauf das Projekt im neuen Jahr weiter zu optimieren mit Euch.

Nochmal ein schönes Fest heute und bis demnächst.

Viele Grüsse,
Chris

Tags

Kommentare

19:40 02.01.2010
Vielen Dank für Eure Kommentare
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 01.01.2010
dankeschön, dir auch:)
ja, tagtt ist schon nicht schlecht:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 01.01.2010
Dankeschön, ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr mit vielen glücklichen und schönen Stunden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 01.01.2010
danke DIR, dass du uns die eingewöhnung so leicht gemacht hast! ich finds ziemlich toll hier.
hab ein glückliches neues jahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 01.01.2010
Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
Ich find tagtt mittlerweile richtig toll! Danke für all die Arbeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 31.12.2009
Habe mich auch sehr gut hier eingewöhnt.Wünsche dir auch einen guten Rutsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 31.12.2009
Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das neue Jahr:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 31.12.2009
Dir auch einen guten Rutsch und ein erfreuliches 2010
lorus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:03 31.12.2009
Danke Chris ... von meiner Hochnotpanik zu Beginn ist wirklich nichts mehr geblieben ... ich danke Dir für Deine Bereitschaft, uns weiterhin in diesem Forum die Möglichkeit zu geben, Freud und Leid zu teilen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 31.12.2009
danke für die wünsche an die gemeinde und dir alles gute und schöne, für dich persönlich, alle die dich lieben - und auch für's projekt teksitaim, auf dass es blühe und gedeihe und sich deine investitionen finanziell wie zeitmäßig und ideell auch für dich demnächst mal lohnen mögen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-31 19:36