Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2011-02-23 14:08
Malware

Hallo Tagtt Mitglieder

Erstmal danke vielmals für die ganzen Infos. War bis jetzt mit diesem Problem beschäftigt  SPAMER Cool

Es ging  um sogenannte Malware  welche fremden Code in Projekt-Dateien injiziert hat. In diesem Fall war es ein Spam-IFrame mit einer URL, welche Google für gefährlich hält. 

Das Problem ist recht bekannt http://www.google.de/search?q=iframe+hack&hl=de&rlz=1W1GGLL_de&spell=1&sa=X&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=  aber selber habe ich davon noch nie gehört. Jedenfalls hab ich diesen Code in allen Projekten entfernt, meinen PC bereinigt und bei Google vermerkt. Die Seiten werden nun überprüft und hoffentlich in den nächsten 48h wieder normal erreichbar sein.

Viele Grüsse und danke nochmal für die Infos,
Chris

Tags

Kommentare

11:51 27.02.2011
Was auch immer das im Header für ein Eintrag ist: "News (26.02.2011): Hallo Tagtt MitgliederHier fol...", er lässt sich nicht öffnen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 23.02.2011
Bei mir gehts auch wieder ohne Fehlermeldung.
Danke für die schnelle Reaktion :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 23.02.2011
bin jetzt auch normal drin. dankeschön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 23.02.2011
Hab erstmal n mega Schock bekommen als die Seite bei mir als gefährlich angezeigt wurde!! Aber schön dass es jetzt wieder geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 23.02.2011
Uih, solang niemands Daten beschädigt wurden, ist ja alles in Ordnung. Aber das ist immer die größte Sorge. Bei mir zumindest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 23.02.2011
Das ist echt bitter. Mit Google Chrome komm ich normal auf die Seite bei Firefox wirds wohl noch ne Zeit dauern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-23 14:08