Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2010-01-02 19:40 / Gr. Webprojekte
Ladezeiten

Hallo Tagtt Mitglieder

Ich habe zwar noch nichts gehört von Euch aber ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit den Ladezeiten auf Tagtt. Das kommt wohl, weil jetzt noch dict2 und htfgames (aktuell deaktiviert) auf dem Server liegen da der alte gekündigt wurde.

Der Server wird in den nächsten Tagen etwas getunt und dann müsste das wieder gut sein.

Viele Grüsse,
Chris

Tags

Kommentare

16:12 05.01.2010
Haha, sicher gabs bei den einzelnen Schreiberlingen auch nichts wirklich Wichtiges zu erzählen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:40 03.01.2010
man muss ja auch nicht gleich wegen allem ne welle machen...aber gut, du bist es anders gewohnt vom volk

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 02.01.2010
Mir ist es auch aufgefallen, jedoch dachte ich, dass meine Internetverbindung Schuld ist:)
Danke für die Info;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 02.01.2010
mal kürzer, mal länger, so ist das leben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 02.01.2010
Hätte mich sicher mal 'beschwert', wenn es nicht so tierisch lange gedauert hätte, bis ich mal in der Nachrichtenfunktion angekommen bin... ^^' Nee, Scherz.
Ich dachte mir auch, dass es wohl irgendwelche Arbeiten im Hintergrund gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 02.01.2010
bei mir hängts auch, aber ich dachte mir, dass es an irgendwelchen arbeiten deinerseits liegen wird :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 02.01.2010
Hab mich schon gewundert, dachte aber, dass du schon wissen wirst was du tust :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 02.01.2010
mir ist es auch aufgefallen, aber ab und zu hängt ja schon mal was, deshalb hab ich das nicht weiter beachtet..aber danke für deine mühe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 02.01.2010
Hmmm, mir ist nix aufgefallen. Aber gegen was Schnelleres gibt es ja auch nichts einzuwenden. Danke für die Arbeit, die Du Dir mit uns hier immer machst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 02.01.2010
Mir auch, aber ich dachte das läge einfach an meiner Internetverbindung^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:48 02.01.2010
ist mir aufgefallen, dachte aber es läge an meinem alten Hümmelchen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 19:40