Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2009-09-27 20:17 / Gr. Webprojekte
diary-z (letzter Stand)

Hallo Tagtt Mitglieder

Wie versprochen habe ich nun eine vereinfachte Version von DZ (Stand kurz vor Schliessung) online gestellt damit die letzten Sicherungen zu diesem Backup gemacht werden können.

Photos die auf DZ gehostet wurden werden bis morgen Abend nachgeladen.

Bitte beachtet, dass diese Seite ab dem 14. Oktober 2009 jederzeit geschlossen werden kann.

Seite: http://www.mustc.de

Viele Grüsse,
Chris

Tags

Kommentare

21:28 07.10.2009
okay, vielen dank! das eilt ja jetzt auch nicht. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:13 07.10.2009
Ich wollte mir von dem DZ-Backup meine Texte zusenden lassen, da ich hier alles gelöscht habe. Aber irgendwie geht das nicht, ich soll erst meine Daten ändern. Bringt aber auch nichts... Help!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 01.10.2009
:) supi - ich danke dir !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 01.10.2009
@KYO Du meintest 2007 Das geht leider unter Ausnahmen und kommt von den Zeichen > < ganz oben in den Texten mit denen die Übertragungs-Scripte wohl Mühe hatten. Leider kann das nur manuell verbessert werden und ich erledige das gerne komplett für Dich, wenn Du mir alle Einträge mit diesen Fehlern meldest. Wir können das nach und nach machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 01.10.2009
das problem betrifft zum beispiel die einträge "wolltet ihr nicht zugucken?" (mit bildern) und "und töss" vom 11. und 13. september 2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 01.10.2009
Hi Knopf, es hat leider schon wieder abgebrochen. Habe Deinen Ordner nun auch manuell hochgeladen (ist grad dabei).
@KYO Bitte nenne mir doch mal einen Titel damit ich einen solchen Eintrag vergleichen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 30.09.2009
nein, leider nicht. alle meine einträge sind öffentlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 30.09.2009
Hi Chris, wollte nochmal nach den Pics fragen, die nachgeladen werden sollen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 30.09.2009
@KYO Hat Knopf`s Info geholfen? Wenn nein schreibe mir doch bitte eine PN mit konkreten Infos. Schön, dass Dir Tagtt ansonsten gefällt, danke
@Felicitie Hmm, bei Dir scheint wirklich was nicht zu stimmen. Da blinkt ja die ganze Box Das wird heute angeschaut. Danke noch für den Hinweis zu "Über mich"... Das habe ich nun angepasst.
@leon Ich habe das nur testweise gemacht auf meinem Profil und irgendwie wird alles leicht transparent. Wenn Du es aber trotzdem schon gleich wie ich haben möchtest kannst Du mir per PN sagen was ich transparent machen soll (linker/rechter Bereich möglich).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 29.09.2009
Chris, wie kriege ich einen transparenten Hintergrund hin, so wie du einen hast?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 29.09.2009
Upss. Falsches Feld
Sollte eigentlich zu "neue einträge & Letzte leser"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 29.09.2009
Daß das blinken aufhört, wenn man bei dem User funktioniert aber noch nicht.
Bei mir blinkt sich immer noch alles dumm und dusselig egal bei wem ich lesen gehe. Auch danach blinken doch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 29.09.2009
Danke schön. Nun hat es geklappt mit dem Einfügen.
Könnte man bei den persönlichen Angaben die Ansichten evtl. noch so einrichten, daß "Über mich" "ich liebe" "ich hasse" etc. immer oben zu Beginn des eingegeben Textes steht.
Ich finde das sieht sehr komisch aus wenn der Text anfängt und irgendwann eine halbe Seite später mal "Über mich" winzig klein auftaucht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 29.09.2009
@KYO - ich hatte das prob auch, ich denke mal, du hast diese Einträge als "nicht öffentlich" deklariert. Also nochmal in D-z reingehen, und den Haken bei jedem Eintrag auf "öffentlich" markern ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 29.09.2009
ich hätte da mal ein problem.
bei mir fehlen u. a. im september 2007 plötzlich einträge. der titel ist noch da, der rest fehlt. müsste ich die jetzt von der alten diary-z-page holen oder tauchen die irgendwann nochmal hier auf? letzteres wäre mir ehrlich gesagt, am liebsten, der vollständigkeit halber.
andere monate habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch hier und da noch andere lücken gibt.
wäre schön, wenn du danach mal schaust.
ansonsten bin ich bisher übrigens begeistert. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 28.09.2009
@LadyPsycho Ja :)
@Felicitie & Tiana Danke für den Hinweis. Jetzt sollte es keine Beschränkung mehr geben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 28.09.2009
Wird irgendwann noch ein älteres Backup folgen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 28.09.2009
@Feli: Ja, gibt es.. hab auch keinen Hinweis gesehen, beim Einfügen meines langes Textes dann aber gemerkt, dass der nach ca. drei Zeilen einfach abbricht -.- hm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 28.09.2009
Nachdem das Profil nicht vollständig übertragen wurde, wollte ich das jetzt manuell machen, aber das funktioniert leider auch nicht.
Gibt es hier im Profil eine Zeichenbeschränkung?
Ich find nämlich keinen Hinweis darauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 28.09.2009
Kein Problem.. Großschreibe war auch nicht böse/schreiend gemeint, sondern betonend [Fettdruck/Unterstreichung klappt ja leider nicht] - hauptsache, Du findest all den alten Kram wieder! Selbst, wenn Du mal nicht exakt gelesen hast ;) happens!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 28.09.2009
Danke Tiana, so ist das wenn man noch nicht ganz wach ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 28.09.2009
@Nebelmond: Da steht doch ein LINK in dem Entry. DEN musst Du nutzen! ... Ausgeschrieben: mustc.de
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:25 28.09.2009
Mag ja sein, dass ich einfach blöd bin, aber wenn ich aufs Diary-z gehe, werde ich nach hier umgeleitet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 28.09.2009
@Tiana Ja, verstehe das es hier zu Missverständnissen kommen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 27.09.2009
@Chris Hab es aber vorher ähnlich wie Linea verstanden und ging daher auch davon aus, dass das nun zusammen käme.. und da nicht nur ich es so verstanden habe, liegt es wohl nicht nur an mir ;) ...
Aber okay, dann wissen wir ja Bescheid und warten auf das kostenfreie PDF.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 27.09.2009
@Tiana Das sind nicht plötzlich zwei verschiedene Dinge aber kostenfrei ist richtig. Das jetzige Backup ist für User denen die DZ/Tagtt Umstellung trotz meiner Ankündigungen zu abrupt war....
@AbCdEf Du hattest das TB ja gelöscht. Dieses jetzt wieder herzustellen und dann noch in Dein bestehendes zu integrieren kostet mich Zeit und Geld (also Du bist nicht der einzige User). Von daher steht das leider nach wie vor weit hinten auf der Liste und ich kann dazu noch keine genaueren Angaben machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 27.09.2009
Was ist denn jetzt mit meinem alten Tagebuch? :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 27.09.2009
Hmm, okay. Wenn das plötzlich zwei verschiedene Dinge sind, dann noch mal ne Nachfrage: Die PDFs sind aber, wenn man soweit normal weiterhin Nutzer ist, nach wie vor kostenfrei?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 27.09.2009
@Linea Das hat damit noch nichts zu tun Die PDF Version ist eine Sache für sich und wird im Jahr 2010 angekündigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 27.09.2009
Dankeschön :)
Ich habe dazu noch eben eine Frage: gibt es jetzt auch schon die Möglichkeit sich das per PDF zusenden zu lassen oder bin ich damit etwas zu voreilig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-27 20:17