Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2009-11-16 13:15 / Gr. Webprojekte
Bilder & Leserechte

Hallo Tagtt Mitglieder

Wollte nur 2 Kurzinfos abgeben:

Die Bildanzahl / Eintrag wurde auf 30 erhöht (eventeull noch 50) und es gibt nun auch noch eine 3te Bildgrösse zu der man kommt, wenn man nach Klick auf eines der Vorschau-Pics noch auf das nächst grössere klickt. Bilder normal einbinden können ist noch ein anderes Thema.

Man sieht nun in der Liste von Usern die man liest, ob man Leserechte hat oder nicht. Neben dem Usernamen steht dann klein und grün (Leserechte). Zudem bekommt man zukünftig eine Mail, wenn man Leserechte erhält.

Weitere Infos folgen bald wieder.

Viele Grüsse,
Chris

Tags

Kommentare

02:08 17.11.2009
prima. werde ich demnächst sicher verwenden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 16.11.2009
funktioniert prima, danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 16.11.2009
Sehr schön
Alles gefunden und ausprobiert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 16.11.2009
super ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-16 13:15