Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2009-09-25 21:59
Bereiche "neue Einträge & letzte Leser".

Hallo Tagtt Mitglieder

Ich wollte kurz mitteilen, dass die Bereiche "neue Einträge & letzte Leser" noch in Arbeit sind. Sobald diese Bereiche aus meiner Sicht fertig sind, werde ich das bekannt geben und noch ein paar Infos dazu abgeben.

Viele Grüsse.
Chris

Tags

Kommentare

11:51 29.09.2009
ich hab das mit den blinkenden bildern jetz erst gerallert und ich find´s super!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 28.09.2009
@Nadine Ich habe mir das überlegt und denke, dass es öffentlich bleiben sollte. Auf DZ war es glaube auch so.
@Tiana Ja, da es nun nach Alphabet geht und aktive User so auch weit unten stehen können kann man die Anzahl seiner angezeigten Favoriten-Pics morgen oder übermorgen selber einstellen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 28.09.2009
Etwas, was mir letzt auffiel ...
wenn wir nun extra "letzte Leser" aufgeführt haben, warum kann ich dann, wenn ich auf 'Leser' klicke, immer nur eine bestimmte Anzahl sehen?..
Das ist ja nun schließlich statisch und eine Art Auflistung und dann würd ich da auch ganz gern all meine Leser sehen und nicht nur die, die im Alphabet zu den ersten 49 Leuten gehören ...
Wäre das nicht sinnvoller?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:24 28.09.2009
sollten die letzten leser nicht auch unter der privatsphäre berücksichtigt werden? also wenn jemand nicht online gesehen werden möchte, sollte er dort ja auch nicht aufgeführt werden?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 27.09.2009
@Silence Thx für den Hinweis. Das ist gewollt aber es kommt noch was dazu wegen Kurzmitteilungen und Eintragen ohne "mehr..".
@sun.shine Thx ebenfalls für die Info. Mir ist das vorgestern auch aufgefallen. Es kommt dann eine Fehlerbox mit "undefinded" und man kann nicht speichern oder? Ein Timeout dürfte es nicht geben und das wird morgen auch gleich korrigiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 27.09.2009
Was mir noch aufgefallen ist: ich brauche manchmal länger bei einträgen bzw. unterbreche auch ab und an und wurde nun schon zweimal ausgeloggt, sodass der Text nicht gespeichert werden konnte. er bleibt erhalten, muss dann aber gespeichert und nach dem wieder-einloggen nochmal reinkopiert werden. könnte man da nicht was, wie bei dz einstellen, dass man eben nicht ausgelogg wird? wäre noch eine bitte von mir für den wunschzettel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 27.09.2009
hm, ich fands ohne das Blinken besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 27.09.2009
Ne, die stoppen gar nicht, egal, was man alles anguckt (und ich hab echt jede Möglichkeit genutzt und sogar alte Einträge angeklickt) - klappt also offenbar generell noch nicht..
und das sammy-joe Problem tauchte auch wieder auf - die verschwindet bei mir ständig, hmm.

und dass jemand für Dich daran arbeitet, wissen wir - aber wenn wir nicht sagen, WAS noch nicht klappt, kann der das ja auch nicht ändern ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:38 27.09.2009
Danke für Eure Infos auch wenn der Bereich wie gesagt noch in Arbeit ist . Leider kann der Bereich erst Montag abgeschlossen werden da der zuständige Programmierer gestern (Sa.) doch nicht online kommen konnte Pics die dauerhaft blinken sind höchstwahrscheinlich von Kurzmitteilungen oder Einträgen ohne "mehr..." und diese müssten über die Detailansicht aufgerufen werden damit sie stoppen. Das ist "unter anderem" etwas, das am Montag noch verbessert wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:54 26.09.2009
das blinkzeugs verwirrt mich, da die leute immer noch blinken, nachdem ich ihre neuesten einträge gelesen habe öO andere haben was geschrieben und blinken nicht, sehr strange..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 26.09.2009
Ich hab gar keine Ahnung, nach welchen Kriterien meine Leute blinken o.O Neue Einträge sinds nicht, sonst .. keine Ahnung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 26.09.2009
Wenn ich auf die Bilder gehe, erscheint bei einigen der Name, aber bei anderen dann wieder nicht. Woran könnte das liegen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 26.09.2009
Bei mir blinken Leute, bei denen ich scheinbar kein Leserecht mehr habe. So kann ich deren Einträge natürlich nicht öffnen und auch nicht lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 26.09.2009
Die Leute bei denen ich lese, blinken doch, wenn sie nen neuen Eintrag geschrieben habe. Sobald ich die Einträge gelesen habe, hören sie auf zu blinken. Küken blinkt bei mir jedoch dauerhaft! Wie kommt das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 26.09.2009
Wenn ich hier gerade lese, müsste ich dann nicht unten rechts ganz vorn bei den letzten Lesern stehen? Selbst, wenn ich die Seite aktualisiere, stehe ich nicht in dieser Liste. Funktioniert evtl nicht richtig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 26.09.2009
Das mit den "Bildchen" ist wirklich nett *g* und "Letzte Leser" sieht ebenfalls schon ganz gut aus :)

Zu dem "Letzte Leser" bzw. allgemein: Ich klicke immer auf die Bildchen und wenn ich einen Eintrag lesen möchte, dann klicke ich auf mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass man erst als "Leser" erfasst wird, wenn man den Eintrag direkt anklickt (Detailansicht). Ich find es so eigentlich gut aber ist das auch so gewollt?

Ansonsten: Ich finde die Seite langsam echt gut - es wird immer besser. Vielen Dank für die Anpassungen, Weiterentwicklungen etc :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 26.09.2009
Der Bug mit den verschwindenden Leuten (in meinem Fall Userin sammy-joe) hat sie nicht ganz verschwinden lassen.. da sie nen neuen Eintrag schrieb, ist sie nun wieder drin - werd mal beobachten, ob und wann sie wieder einfach so aus der Liste verschwindet..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 26.09.2009
Super! Die blinkenden User-Bilder gefallen mir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:00 26.09.2009
Sieht schon sehr gut aus, danke!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:24 26.09.2009
Bitte @LotF, danke für Deinen Kommentar :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 26.09.2009
Vielen Dank für deine Mühe :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-25 21:59