Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. September 2017
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2015-01-16 21:22
Allgemein

Hallo Zusammen

Erstmal ein schönes und erfolgreiches neues 2015!

Bitte entschuldigt, dass hier lange keine Infos gegeben wurden.

Aktuell gibt es 2 Punkte:

1.) Tagtt ist und bleibt online.
2.) Eventuell wird die Seite bald von ein paar langjährigen Tagtt Usern "kostenlos" übernommen. Bis auf einen anderen Domainnamen gäbe es aber keine Änderungen. Verbesserungen und kleine Updates wären dann vielleicht wieder möglich.

Das wäre es fürs Erste.

Viele Grüsse,
Chris

Ps. Küken wollte mal ihr Passwort, aber finde leider ihre Mail nicht mehr. Wenn jemand etwas weiss, bitte melden.

 

Kommentare

14:18 05.02.2015
Nachrichten kommen nicht mehr an! Ich bekomme weder angezeigt, dass eine neue da ist, noch ist sie im Posteingang oder sonstwo - habe es nur bemerkt, da ich sie zum Glück per Mail bekam.
RIESEN Bug!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 01.02.2015
bei mir ist es wieder wie bei fehlerhaft! kannst du das bitte mal regeln, das ist total störend...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 17.01.2015
Bei mir stockt es und dann kommt der Fehler "IO Error"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 17.01.2015
Bei mir gehts auch immer noch nicht. Bild wird hochgeladen aber der Ladebalken hängt bei 100% und geht nicht weiter, also ich kann das Bild dann nicht einfügen und es ist auch nicht im Eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 17.01.2015
Bei mir klappt's mit den Fotos (inzwischen?)
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 16.01.2015
hallo chris, einige von uns können keine bilder mehr einstellen - kannst du mal gucken, woran das liegt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 16.01.2015
Das liest sich beides ja vielversprechend und positiv
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 16.01.2015
Hm, das klingt noch nicht wirklich beruhigend. Wann gibt es zu diesem eventuell und vielleicht eine Entscheidung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-01-16 21:22