Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » tnews
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-10-08 11:39 Kurzmitteilung
Das Netz ist "noch" so unerträglich langsam aber ich wollte schon seit ein paar Tagen auf neue Einstellungen unter "Allgemein" hinweisen.
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 11 Kommentare
2009-09-30 04:09
Stand allgemein Hallo Tagtt Mitglieder Neues & Korrekturen - Man sollte nun nicht mehr ausgeloggt werden - Unter "Lese" gelangt man über die Titel nun zu den gewünschten Einträgen - Verschiedenes ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 26 Kommentare
2009-09-27 20:17 / Gr. Webprojekte
diary-z (letzter Stand) Hallo Tagtt Mitglieder Wie versprochen habe ich nun eine vereinfachte Version von DZ (Stand kurz vor Schliessung) online gestellt damit die letzten Sicherungen zu diesem Backup gemacht werden können. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 30 Kommentare
2009-09-25 21:59
Bereiche "neue Einträge & letzte Leser". Hallo Tagtt Mitglieder Ich wollte kurz mitteilen, dass die Bereiche "neue Einträge & letzte Leser" noch in Arbeit sind. Sobald diese Bereiche aus meiner Sicht fertig sind, werde ich das ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 21 Kommentare
2009-09-24 19:28 / Gr. Webprojekte
Frage zur Sortierung (zuletzt gelesen) Hallo Tagtt Mitglieder Ich habe eine Frage zur kommenden Pic-Sortierung "zuletzt gelesen" (Lese/Leser Bilder). Was soll als zuletzt gelesen gelten? 1.) Immer wenn man auf "mehr..." klickt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 28 Kommentare
2009-09-22 16:48 / Gr. Webprojekte
Wünsche & Anregungen Hallo Tagtt Mitglieder Dies ist nun der offizielle Eintrag für Wünsche & Anregungen damit diese nicht mehr auf ganz Tagtt verstreut sind   Vieles ist schon notiert und zum ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 64 Kommentare
2009-09-22 12:25 Kurzmitteilung
Zurzeit wird noch live an Tagtt gearbeitet und so kann es gelegentlich zu kleinen Unterbrüchen kommen. Danke für Euer Verständnis!
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 4 Kommentare
2009-09-20 12:27
Smiley Test  ()-)  :-)  ;-)=)  :-()  ;-)  :-)))  :~/  :-(*) !!!!!  ?????  :-e  ;-/  :-(  :-P  :-  :-X  X-(
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 12 Kommentare
2009-09-19 21:26 Kurzmitteilung
Habe gerade Userpics auf den "Detailseiten" entfernt (linke Seite), gut? Wie seht Ihr es mit Userpics im "eigenen" Profil (Vorschauseiten)?
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 17 Kommentare
2009-09-18 19:10 / Gr. Webprojekte
Infos zu Punkten Erledigte Punkte - Man kann nun Leser direkt löschen in der Liste "Leser" und so besser aufräumen. (Achtung! Es löscht direkt auf Klick) - Beim Editor gab es Korrekturen bei den Absätzen. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 21 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (70) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Webprojekte

Statistik
Einträge: 73
Views 468542