Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » tirol » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tirol
2009-07-15 10:07
Erlebnis Urlaub: Südtirol in Kroatien

Es war sehr sehr entspannend und sehr sehr bereichernd! Im Januar schon war mir klar, dass ich mir einen ordentlichen Urlaub verdient habe. Und den hab ich dann auch sofort gebucht. Zwei Wochen Kroatien. In Mali Losinj, auf einer kleinen Insel im Süden. Die Fahrt war lang, aber durchaus auszuhalten. Einfahrt Neumarkt/Auer in die A22, ab ins Trentino und von dort nach Padova. Rüber nach Triest, durch Slowenien durch nach Opatjia. Rauf auf die Fähre und rüber auf Cres. Dort gab es nur mehr eine Straße nach Süden...ich konnte unseren Campingplatz nicht mehr verfehlen. Wir machten Halt, wo wir Lust hatten und das passte dann auch für meine Kinder ganz gut. Und dann folgten zwei Wochen Entspannung, azurrblaues Meer, klare Luft, Wasser,Sonne, Schatten, Felsen, gutes und günstiges Essen...Genuss pur!!

Am 4. Juli kam ich wieder nach Hause...und bin heute noch ganz erfüllt und erholt.
Jetzt schaff ich es auch wieder, die schönen Dinge bei uns zu sehen und zu genießen. Dem Sommer sei Dank!!
http://www.weinstrasse.com/de/land-leute/neumarkt.htm
http://www.tr3ntino.it/de/
http://www.http://www.camps-cres-losinj.com/cikat/deu/

Tags

meer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tirol Offline

Mitglied seit: 17.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-15 10:07