Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » tinkerbell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tinkerbell
2010-08-23 23:02
... die zeit ...

 

kaum zu glauben wie die zeit verfliegt, drei monate ist mein letzter eintrag her & oft hab ich es total verpennt tagebuch zu führen, eigentlich schade - denn eigentlich wollte ich ja alle momente festhalten. ich sollte mir wirklich wieder angewöhnen öfter zu schreiben - quasi ein neu.jahrsvorhaben mitten im jahr.

 

ansonsten geht es mir so lala. wenn ich sagen würde gut wär das gelogen, leider. ich bin mal wieder geplagt von selbstzweifeln und unsicherheiten. weiß einfach nicht wie es weitergehen soll und das leben erscheint mir so groß und kompliziert. dabei sollte es nicht so sein, es sollte bunt & einfach sein. & ich sollte einfach entspannter leben. aber leider ist das nicht immer so leicht umzusetzten.

 

mit jörg ist immer noch alles wunderbarst. er ist und bleibt der tollste mann der welt. den ich heiß und innig liebe. und der mich so liebt wie ich bin. das ist das tollste überhaupt und diese beziehung gibt mir so verdammt viel kraft. auch wenn es schwer ist verliebt sein und spannung in den alltag zu retten. aber nunja auch an einer guten beziehung muss man halt immer wieder arbeiten.

 

ach. und ich bin jetzt im besitz eines aquariums. nachdem ich ewig nach dem passenden tier gesucht habe werden es jetzt fische. und sobald die wasserwerte stimmen werden die kleinen bei uns einziehen, irgendwie freu ich mich schon richtig darauf morgens beim frühstücken den monstern im aquarium zuzuschaun.

hier übrigens mal ein bild ...

 

nunja. ich glaube für den ersten eintrag reicht es auch, ich versuch lieber morgen nochmal was zu schreiben ...

 

& wie geht es euch so?

 

 

Kommentare


unbekannt
06:16 24.08.2010
ich mag auch gern ein aquarium haben .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tinkerbell Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-23 23:02