Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » tina67 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tina67
2006-12-20 20:06
Weihnachtsstress
Hab mich durch meine Erkältung ja gut vor dem Weihnachtseinkäufen gedrückt Jörg und Lena waren gestern los, und Jörg hat heute den Rest geholt. Aber ich hab schon wieder einen langen Einkaufszette. Aber ich denke morgen kann ich mich auch mal in die Öffentlichkeit wagen. Nutz ja nichts. Muss noch ein paar kleinigkeiten selber besorgen. Wir haben noch keine Weihnachtsmänner im Haus, und die werden irgendwie beim Einkaufen immer Ignoriert, versteh ich nicht.

Tags

bilder 

Kommentare

17:33 06.01.2007
Habe den für meine Homepage oben zugefügt.
Viel Spaß beim gucken. Tina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:34 04.01.2007
Hallo Tina ....... würde gern einmal in Deine Homspage schauen, wenn es Dir recht ist!
Meine HP kannst Du über mein TB (ist dort oben rechts verlinkt) einsehem!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tina67 Offline

Mitglied seit: 02.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-20 20:06