Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » tina23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tina23
2002-06-20 08:28
Ferien
Super, endlich Sommerferien. Ich habe zwar keine, aber der Verkehr auf den Straßen hat deutlich abgenommen, die Leute sind alle fröhlicher als sonst. Das steckt an! Morgen ist das Spiel D-USA, bin mal gespannt wie es ausgeht. Ich werde früh Feierabend machen, damit ich es zuhause ansehen kann. Viel lieber würde ich ja E-BRA anschauen, aber das liegt zeitlich ungünstig. Na egal. Im August bekomme ich Besuch von meinen Nichten, die sind 19 und 15. Jetzt kann man schon was mit Ihnen anfangen. Wir werden bestimmt viel Spass haben. Ich werde hier davon berichten. Von der Männerfront gibt es nicht viel neues. Fühle mich aber so auch ganz wohl. Brauche keine Rücksicht auf irgendjemand zu nehmen. Bis bald.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tina23 Offline

Mitglied seit: 22.03.2001
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-06-20 08:28