Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tina23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tina23
2002-05-22 08:49
Der Nachbarjunge
Frühling macht Spass, verlieben macht Spass, Flirten macht Spass. Neuerdings ist der Nachbarjunge hinter mir her, glaube ich. Ständig schaut er mir nach, grüßt mich oder winkt mir zu. Das Problem dabei: er ist erst 16. Das ist mir entschieden zu jung. Am Anfang habe ich mich noch geschmeichelt gefühlt, aber langsam geht es mit auf den Keks. Vielleicht rede ich mal ein ernstes Wort mit ihm. Mein neues Outfit wirkt aber offensichtlich auf Männer. Auch in der Fußgängerzone bemerke ich es, wie die Augen hinter den Sonnenbrillen sich auf mich richten. Ist ein schönes Gefühl.

Tags

Kommentare


unbekannt
17:47 11.06.2002
Wie alt bist Du denn? Damit wir das mal mit dem Nachbarsjungen abgleichen können...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tina23 Offline

Mitglied seit: 22.03.2001
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-05-22 08:49