Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tim » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tim
2009-07-23 21:12
was machen wir hier überhaupt noch
Heute haben wir gesagt bekommen das wir nächstes jahr so in dieser Form als Klasse nicht mehr bestehen werden. Finde ich auch sehr wertvoll das mann eine jetzt funktionierende klassenstrucktur wieder auseinander reißt nur weil man eine klasse mit weniger leuten hat und aus fünf klassen vier machen muss. Na ja das nennt mann dann pädagogik mit dem vorschlaghammer zu wohl der schüler. ( Wir schreiben nächtes jahr unser Fach abi und ich finde da sollte man die klasse schon kennen und wissen was die andern gut können und was nicht:)
Bei uns sollte es schon einen neuen anbau geben aber das wird erst dann gemacht wenn das neue gymi fertig ist was noch dauern kann so müssen wir hallt dann in den container. Gestern war ich in der stadt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tim Offline

Mitglied seit: 15.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-23 21:12