Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » tillfaber » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tillfaber
2011-07-28 08:21
morgens im bett mit dr kultur

ich will nur mal ausprobieren, wie das so läuft mit diesem tagebuch und ob mir tatsächlich niemand mehr in die karten schauen kann. gestern nacht bekam ich - nach der letzten enttäuschung - liebe post von einer süßen frau aus l. sie schlug mir termine für ein treffen vor, will mich unbedingt kennenlernen. nach ihrer selbstauskunft scheint sie ein ziemliches quecksilber zu sein, während ich ja eher dem phlegma schöne augen mache. ich brauche aber endlich mal wieder sex, ganz gleich ob gut oder schlecht. vielleicht ist sie ja auch im bett ein "quirl"...Foot in mouth

mit meiner launigen überschrift meine ich,dass wie jeden tag neben mir im bett "deutschlandradio kultur" dudelt, besser, mich informativ und gut unterhaltend in den tag begleitet. für mich: der beste radiosender deutschlands, eine akustische "ZEIT" 

mit der arbeit kommen p. und ich ganz gut voran. auf das fertige feature bin ich gespannt. keine ahnung, was er als regisseur aus dem material und unseren erkenntnissen über dix machen wird.

heute liegt nicht viel an. ich werde am newsletter basteln, ein wenig kochen und weiter auf die ankunft meiner 2. enkeltochter warten

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

tillfaber (till faber) Offline

Mitglied seit: 26.07.2011
112 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-28 08:21