Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tillfaber » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tillfaber
2011-08-05 08:39
mixed emotions

seit wochen lebe ich in einem ziemlichen gefühlschaos. übers netz lernte ich drei vollkommen gegensätzliche frauen kennen: eine sehr kluge, anmutige, sportive und eloquente mit der ich mich für nächste woche verabredet habe, eine kettenraucherin mit verraucht-verruchter stimme, hartz-4-empfängerin, mit der ich mich (ich zaudere noch) morgen treffen werde. sie will unbedingt heiraten, kommt mir vor, als sei sie gerade aus dem knast entlassen worden (ihre 14-jährige tochter lebt nicht bei ihr) und eine kryptische ärztin (?), die sich sehr bedeckt hält. hinzu kommt noch das eindeutige angebot einer 20 jahre jüngeren krankenschwester, die signalisieren ließ, mit mir eine nacht verbringen zu wollen. diese emotionale unordnung findet äquivalent und ergänzung in übermäßigem weingenuss und einem bedenklichen hang zum epikureismus. spannende tage mit ungewissem ausgang.

in der neuen "ZEIT" wird das thema Traum behandelt, der nach neuesten erkenntnissen auf den alltag vorbereite: mein nächtlicher, glasklarer traum: ich, 20 jahre jünger, bin mit v. zusammen, die ein hybrides wesen aus der realen person und der o.g. eloquenten ist. ich kann gar nicht von ihr lassen, suche bei ihr liebe, geborgenheit und zärtlichkeit, die mir von ihr in überreichlichem maße geschenkt wird. genau das suche ich. deshalb mein gefühlschaos. vielleicht war dieser schlüsseltraum vorbereitung auf das, was jetzt kommt. vielleicht. ende offen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

tillfaber (till faber) Offline

Mitglied seit: 26.07.2011
112 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-05 08:39