Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ti-Sento-Mylord » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ti-Sento-Mylord
2011-01-07 07:54
Guten Morgen

Mein Tagebuch scheint noch im Schlafe zu liegen, daher sollte ich es versuchen mit eher leiseren Tönen und solange noch nicht die schöne Morgenröte zu Buche steht den noch jungen anbrechenden Tag gerne mit einer kleinen Geste beginnen. Ich zücke ein kleines Taschentuch hervor um dem kleinen Büchlein ein Staubkorn zu beseitigen. Nun strahlt es mich mit noch einem halbwegs verschlafenden Blick schmunzelnd an. Welcher Tag ist heute? Der schönste deines Lebens, flüstere ich dem kleinen jungen Buch.

Kommentare

19:56 07.01.2011
positiv eingestellt zu sein ist ja schonmal sehr positiv.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ti-Sento-Mylord Offline

Mitglied seit: 04.01.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-07 07:54