Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ti-Sento-Mylord
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-01-12 13:34
Hein Erhardt Immer wenn ich sauer bin, dann puste ich mich auf... wenn ich dann noch sauer bin, dann puste ich mich auf... und wenn ich dann noch sauer bin, dann puste ich mich auf - und wenn ich dann NOCH sauer bin... puste ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Ti-Sento-Mylord (DE) - Kommentieren
2011-01-09 11:11
Auch eine Schlaflose Nacht kann zum Höhepunkt führen Zum einen könnte ich mich über meinen morgigen feuchten Traum auslassen, also wie der Regen unübertrefflich seine Sonate schlafraubend gegen die Fensterscheibe des Raumes sich dirigieren ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Ti-Sento-Mylord (DE) - Kommentieren
2011-01-07 07:54
Guten Morgen Mein Tagebuch scheint noch im Schlafe zu liegen, daher sollte ich es versuchen mit eher leiseren Tönen und solange noch nicht die schöne Morgenröte zu Buche steht den noch jungen anbrechenden ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Ti-Sento-Mylord (DE) - 1 Kommentar
2011-01-04 23:21
Mein neues Tagebuch Heute habe ich mir ein neues Tagebuch per Online eröffnet. Die Aufmachung gefällt mir recht gut, sieht man einmal davon ab, dass ich ein geeignetes Design in Form eines flauschigen und nicht ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Ti-Sento-Mylord (DE) - 3 Kommentare
2011-01-04 22:00 Kurzmitteilung
Und ich fall in deine Arme - Weit von hier erwacht die Welt.
Vor 13 Jahren - von Ti-Sento-Mylord (DE) - Kommentieren

Ti-Sento-Mylord Offline

Mitglied seit: 04.01.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 6165