Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Thomas1550 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Thomas1550
2013-07-03 22:55
was für ein tag

hallo tagebuch und alle die es lesen,

hab mich gestern hier angemeldet und hab tolle resonanz bekommen...hat mir sehr gefallen =) tja damit habt ihr euch tatsächlich selbst eingebrogt das ich hier öfter vorbei komm

hab schlecht geschlafen und mich deswegen nach dem aufstehn gleich wieder hin gelegt...und dann auch noch ein bisschen muskelkater über den knien...nachdem ich dann irgendwann doch in der uni war hab ich gut was gearbeitet und bin super vorran gekommen...

dann wieder heim, einkaufen gehn und abends eine telefonkonferenz mit den jungs zum urlaub planen...

danach auf der couch gelegen und ein knallharten kampf ausgetragen...dickerchen gegen schweinehund von dickerchen...nach 5 minuten epischer schlacht hat doch tatsächlich dickerchen gewonne =)=)=)

also nochmal schuhe an und ab dafür...nochmal joggen^^ ziel: hauptsache mehr als gestern...uuuuuuuuuuuuuund: hab heute 3.04 Km geschafft *stolz auf die schulter klopf*

und jetzt ab ins bettchen...vill schaff ichs ja sogar in die vorlesung morgen früh...um 8...MORGENS...na vornehmen kann mans sich ja mal...^^

so das wars heute von mir...schlaf gut liebes tagebuch und hör auf mit dem roman zu flirten!

gruß

das stolze dickerchen

Kommentare

23:27 04.07.2013
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 04.07.2013
Jo hau rein! Ich bin auch pummelig und bin so unsportlich, dass ich beim sport immer zuletzt gewählt wurde... hab mich trotzdem durchgerungen und bin letztes jahr meinen ersten halbmarathon gelaufen. iron man packste, würd ich sagen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 04.07.2013

Der Streibstiel ist so herrlich!
Weiter weiter weiter!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 04.07.2013
Hey super! Weiter so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Thomas1550 Offline

Mitglied seit: 02.07.2013
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-03 22:55