Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-08-22 13:40
The Black Hole
und ich mitten drin....

wenn man den forschern glauben schenken darf dann ist ein schwarzes loch ein "gestorbener" stern der durch seine übermäßigen materie weitere materie in sich hineinzieht.... oder so ähnlich wenn ich mich noch an bruchfetzen aus der schule erinnern kann....

ich komme mir zur zeit vor als wenn ich in so einem materie verschlingenden schwarzen loch sitze und keinen ausweg aus diesem finde... egal was ich mache oder versuche es klappt nicht.... gedankengänge die in mir vorgehen sind für mich nicht nachvollziehbar auch nicht mit der hilfe anderer mit denen ich darüber rede.... es gibt einfach nur sachen die mich zum nachdenken bringen ohne darauf eine antwort zu finden...

dann redet man sich antworten ein und verharrt auf diesen... man hat ja nichts anderes als die antworten auf freagen die man sich selber gestellt hat... die petreffende person um die es sich bei diesen fragen dreht kann ooder will diese fragen nicht beantworten...

wenn man die sache dann logisch versucht anzugehen, um gewisse handlungen instinktiv oder rational zu begreifen kommt schon mal garnichts dabei raus... nun gut nun zu der sache um was es sich eigentlich dreht.... villeicht findet ja wer eine antwort da rauf...

es geht wie immer um die nina... stammleser meines TB wissen das ich vor ca 2-3 wochen einen richtigen blackout hatte und mich an gewisse handlungen nicht mehr erinnern kann die da vorgefallen sind... gestern war dann leide reintag wo ich mich um dinge kümmern musste wo wichtig sind leider konnte ich das nicht alleine regeln und so musste ich bei der nina anrufen...

sie hat mich dann am abend angerufen und wir haben diese dinge dann versucht zu klären ganz kalt wi eals wenn man mit einer sekretären von irgentwem telefoniert die in verschiedene akten nachsieht.... fragte sie dann noch wie es ihr geht usw. usw. und habe sie dann direkt auf diesen tag angesprochen was da vorgefallen ist da ich mich an nichts mehr erinnern kann was da los war bis zu einem gewissen punkt... dann erzählte sie mir in 3-5 sätzen was war... also nur das schlimme was ich da getan haben soll und ich erschrag selbst vor mir das ich so sein kann... nur war ich wirklich so weil ich kann mich ja daran nicht mehr erinnern... soll ich wirklich gedroht haben sie,ihren neuen und ihre mutter auszulöschen?... ich soll dann noch ins autogestiegen sein und sie versucht haben von der strasse abzudrängen....

kann ich so sein war ich das wirklich an dem abend so wie sie mir das schildert.... ich könnte ihr nie was antun und dann erfahre ich sowas... warum hat sie danach nach diesem vorfall noch fast 2 std mit mir telefoniert und mir versprochen mir zuhelfen so weit sie es kann... mir gesagt das ich ihr sehr am herzen liege und sie den kontakt zu mir nicht abbrechen lasen will weil ich ihr als mensch wichtig bin... sie für mich immer ein offenes ohr hat wenn ich mal mit irgentwas nicht klarkomme...

und dann gestern bei diesem telefonat... sagt sie wandert aus hat ihren job und wohnung schon gekündigt...>>> o-ton und sie will mit einem irren wie mir nie wieder mehr was zutun haben

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:57 23.08.2006
ich weiss nicht warum sie das sagt. ich kann nur danach gehen wie a. es mir immer versuchte zu erklären warum er so ist, was in gewisser weise ja gleich ist, mal lieb und nett und hilfsbereit und die worte "ich mag dich wirklich" und dann solche tiefschläge und verletzungen. ich weiss bei ihm ist es
1. hat er eigene probleme die er in den griff bekommen will und kann sich nicht als nach mir richten
2. er mag mich wirlich aber meine ständige traurigkeit wegen ihm zieht ihn noch mehr runter, er macht sich selbst fertig
3. er hat den glauben wenn er ein a.loch mir gegenüber ist kann ich ihn eher hassen und mich einer zukunft widmen als wenn er ständig lieb und nett ist.
und wenn wir ehrlich sind, er hat ja recht. klar rede ich es mir auch anders ein, bzw. redete - seine aktion war dazu zu daneben.
aber ich glaube bei dir bzw. euch ist es nicht anders. auch wenn sie einen neuen hat, so muss sie auch weiterhin an der trennung arbieten, sie verarbeiten. nicht nur die trennung sondern auch die ursache, die sie zur trennung veranlasste.
so weh es tut, wir müssen beide lernen und es akzeptieren dass eine zeit mit einem lieben menschen im leben vorbei ist, uns immer und immer wieder vor augen halten was auch alles negativ war, die schuld nicht als bei uns suchen sondern auch bei dem / der ex - und endlich versuchen in die zukunft zu schauen.

ich bekam als gesagt, ich sei zu passiv als ich um a. kämpfte, ich verstand nie was gemeint war, habe ich doch viel getan dass er weiss wie es mir geht. jetzt weiss ich was es bedeutet. ich ahbe mich und mein leben ignoriert, für mich zählte nur das ziel mit a. zusammen zu sein. jetzt ist das loch riesig, weil ich ihn auch nicht habe. und jetzt lerne ich gerade mir was gutes zu tun, auch alleine. klar macht es keinen spass alleine, aber wir müssen es lernen, und endlich akzeptieren dass wir für eine gute zukunft kämpfen sollten - mit neuen partnern. so schwer und verletzend es ist (glaube mir, ich arbeite auch hart daran das zu fühlen was ich hier schreibe). ich kann dich gut verstehen, aber es bringt nix, sich weiter hoffnung zu machen.
schicke dir mal kraft zu für die nächsten tage


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 13:40