Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-28 13:52
Gehirnwäsche
mann mann mann was ist das heute für ein tag.... eigentlich einer wie jeder andere auch freitag alle freuen sich aufs wochenende, zum ausruhen,weggehen,faulennzen usw und ich ich sitze hier hatte heute meine erste Therapiestd. und würd am liebesten hinter den nächsten zug springen....

aber der reihe nach wie ja schon im tb steht hab ich endlich wieder arbeit... daher steht auch die letzten tage nicht viel drin da ich es nicht mehr gewohnt bin nach 1 1/2 jahren 8atd am stück zu arbeiten so das ich dann meistens ins bett gehe und dann wieder inne maloche... jeder andere würde sich freuen wenn er arbeit hätte nach so langer zeit hab ich ja auch schon geschrieben aber ich.... ich ich kann mich net drauf freuen, finde irgentwie die arbeit grade als last obwohl ich das nicht tun sollte da es mich ja weiter bringt...
hab sogesehen nen guten chef der auch einen alles erklärt ausführlich wenn man was frägt und der job in der lackiererei wo ich grad bni ist auch voll ok.... das geld stimmt auch also sogesehen alles in bester ordnung...

wenn da nicht die std heute gewesen währe... ich kann mich nur aufregen wenn ich schon dran denke was die alles gesagt hat zu mir.... ich soll mir freunde zulegen jeder braucht sein soziales umfeld.... pah ich und freunde die kennt mich noch net gut genug das sie das bestimmt nicht sagen würde da ich die meisten freunde oder die die sich so nannten eher als schmarotzer und parasiten ansehe die nur drauf aus sind das es ihnen besser geht... wenn sie probs haben dann steht das telefon net still.... willste aber mal mit ihnen was unternehmen erreichste keinen oder sie wimmeln dich mit irgent welchen ausreden ab... daher freunde brauch ich keine und hab ich auch net weil ich sowas nicht als freund bezeichnen kann sowas läuft am anfang unter bekannte und dann nur noch unter a....löcher...

sie meinte auch heute ich kann nicht lieben oder besser gesagt durch mein verhalten welches ich gerade an den tag lege liebe ich sie nicht.... ?!? was ist es dann ? das was sie gerade machen ist purer egoissmus nur sie sie sie und alle anderen intressieren sie nicht... aha intressieren mich nicht warum zerbrech ich mir den kopp tag und nacht wegen der nina und wie ich das alles jemals wieder gut machen könnte was sie mit mir durch gemacht hat bzw was sie für mich getahn hat?..... reaktion sie lassen sie am besten in ruhe damit helfen sie ihr mehr...... ?!? bitte ich soll 15jahre einfach so unter den teppich kehren ? mal so eben 7 jahre beziehung mit ihr aus meinem gedächtniss löschen ?..... ja das sollen sie.....?!?

hä bin ich hier im falschen film oder was die therapeutin soll mir ja helfen das zufinden warum es mir so beschissen geht und warum bei mir mehr schief läuft als bei anderen.... warum ich aussetzer habe und mich an dinge nicht richtig mehr erinnern kann die ich angestellt habe bzw. woran das leigen könnte das ich solche aussetzer bekomme ( zur erklärung: ich nehme/nahm weder drogen noch trink ich )... ok selbstbewustsein hab ich keines hatte ich noch nie da ich da eher der "rebell" bin und lieber alleine bin, als mit anderen menschen zusammen zusein...

dann rät sie mir aus meiner wohnung raus zugehen und mich unter die leute zu mischen und kontakte zu knüpfen... kann mir mal wer das erklären wenn ich keinen grund sehe mich mit anderen menschen einzulassen?........

und genau das rät sie mir ich soll raus raus aus meinen 4 wänden unter leute gehen was unternehmen und mich nicht daheim hinsetzen und dauernd an die nina denken... mann wenn ich das ebstellen könnte würde ich das ja auch... selbst bei der arbeit denke ich an sie dachte eher die lenkt mich davon ab denkste da hab ich nun noch mehr zeit über den ganzen kram nachzudenken....
das meiste was mich bewegt ist was ich alles schon in meinem leben verbockt habe... naja die beziehung hab ich ja auch dahin getrieben wo sie nun ist nähmlich am ende einer langjährigen freundschaft bzw beziehung... hab noch so einiges mehr in den sand gesetzt aber was ändert das daran das ich ich bin und eigentlich nur nen "normales" leben führen will wie jeder andere auch... beruf partner kinder usw. ... ok das mit dem partner hat sich erledigt und es wird auch nach ihr niemand mehr kommen da ich niemanden mehr verletzen will weder dem gegenüber oder mich selber weil diese gefühle die ich habe ich niemanden wünsche...

und zum schluss oben drauf meinte sie wenn ich sie lieben würde würde ich sie in ruhe lassen da sie mit ihnen eh nichts mehr zutun haben will... ?!? hä warum bietet sie mir eine freundschaft noch am montag abend an ? das wenn was ist das ich mich jederzeit bei ihr melden kann.... wenn sie mit mir keinen kontakt mehr haben möchte dann hätte sie sich die letzten wochen anderst verhalten..... ihr rat ich soll sie in ruhe lassen sie vergessen und mich auf wen neues einstellen... nach dem motto andere mütter haben auch töchter... soll ich mir nun eine x beliebige suchen nur um mein soziales umfeld zu schaffen ? ne währe nicht fair der anderen gegen über....

da ist gerade die werbung im fernsehen auf rtl wenn sie wer kennt wegen der neuen serie die da kommen soll...
alles was zählt ......... NINA ( oder auch nen anderen namen sind ja verschiedene aber ich erwisch beim einschalten immer diese als erstes)
da ist es was mich gerade beschäftigt ich will sie ja nicht auch noch als freundin verlieren, als partnerin hab ich sie ja schon verloren ... da sie mir als person wichtig ist und ich respekt vor ihr habe und ihr auch noch zeigen will das alles was sie an kraft und energie in mich gestekt hat nicht umsonnst war...

ja ich habe der nina viel zuverdanken sie hat mir erstmal gezeigt was leben wirklich bedeutet.... sie hat mich um 720° gedreht und erst das aus mir gemacht was ich heute bin und ohne sie würde ich bestimmt nicht heute hier sitzen und tb schreiben weil es im knast keinen internetanschluss gibt..... denn da währe ich nehmlich gelandet wenn sie nicht gewesen währe und mich auf den "richtigen" weg gebracht hätte....... weil wenn ich mich nun "zurückziehe" und garnichts mehr von mir hören lasse, denkt die nina bestimmt ich will mit ihr nichts mehr zutun haben und meldet sich dann auch nicht mehr bei mir....

das einzigste wo sie recht hatte ist das ich angst habe... ja ich habe angst... ich habe angst, riesen angst davor wieder was zu verbocken und falsch zu machen... wieder wen zuverletzen oder in panische angst zu versetzen... daher ist es doch das beste wenn ich hier für mich gaaanz alleine bleibe und niemanden "zur last" falle....

wenn man sich das mal so vorstellt ich währe nie geboren was währe dann?..... so wie in dem alten film der da immer zu weinachten kommt... was währe wenn ich nie nicht gewesen währe?... ich glaube ich hätte vielen leuten nicht das angetan was ich ihnen angetahn habe und das nun mal allgemein geschrieben...da würde es heute einigen menschen besser gehen, denen ich in meinem leben so über den weg gelaufen bin... ode rbesser gesagt sie hätten nie nicht soviel ärger am arsch wegen mir und mit dem was ich verbockt habe...

also an alle die das hier regelmässig lesen

VORSICHT ANSTECKUNGS GEFAHR DURCH PESSIMISMUS!
(bei risiken und nebenwirkungen übernehme ich keinerlei haftung)

in diesem sinne

gute nacht da draussen wo immer ihr auch sein mögt

Tags

leben 

Kommentare

19:06 28.07.2006
der Film heißt *ach ist das Leben nicht schön* und George Bailey hat die Möglichkeit sein Leben aus der Perspektive zu sehen, als wenn es ihn nicht gegeben hätte. Jeder, jeder von uns hat seinen Sinn und nein, nicht wie du es siehst, nur einen schlechten *mich von deinem Pessimismus nienich anstecken lasse*. Es ist einer meiner Lieblingsfilme .

Hm...ich hätte deiner Therapeutin auch widersprochen, die macht sichs ja einfach, dass man dafür Geld verdient ist eine Schande *meine Meinung*
Einfach alles zu erklären mit lenk dich ab und die Zeit heilt alle Wunden, die Sprüche muss man nicht bezahlen, die gibts kostenlos überall und bei Jedem !!!



Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-28 13:52