Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-26 06:03
drunter und drüber
hab ja die letzten tage mal wieder nicht die musw gehabt hier was zuschreiben
es sind einige dinge passiert die mir hier die angst in die adern jagt wobei ich nicht weiter auf das thema näher eingehen möchte da ich es selbst noch nicht deuten kann...

am montag gabs dann doch noch eine erfreuliche nachricht hab nach fast 2 jahren endlich nen job gefunden.... am nächsten montag fang ich dort an... so richtig drüber freuen kann ich mich nicht weiss auch net warum jeder andere würde nun luftsprünge machen und wieder pläne für die zukunft schmieden... und ich ich sitze hier denke über zuviele sachen nach und bekomme keinen klaren gedanken auf die reihe....

gestern war dann ein tag mit scherben aufräumen vom montag abend und der nacht... habe dann auch erfahren das ich tabletten bekomme die erst in 3-4 wochen richtig ihre wirkung zeigen ?!?.... verstehe ich net mir gehts jetzt nicht gut und net erst in 3 -4 wochen... ok wie es da aussieht kann ich nicht sagen... hab dann noch einen rückruf von der therapeutin bekommen meine erste sitzung ist dann am freitag... bin schon gespannt drauf wie das von sich gehen wird... am telefon hat sie ja einen sympatischen eindruck gemacht unjd trotzdem habe ich zweigespaltene gefühle dabei...

einerseits weiss ich das ich hilfe brauche und das die nicht einfach so von wem kommen kann der mir nahe steht da es ein tiefliegenderes problem ist welches mich da bewegt oder beeinflusst... ich möchte nicht das es mal so eskalieren kann das ich wem was antue... weder mir selber noch bestimmten personen aus meinem umfeld an denen mir sehr viel liegt... besonders der nina...

andererseits hab ich auch angst davor... angst das ich ein echt schwer liegenderes problem habe welches bei der therapie sich noch verstärken könnte... desweiteren auch das ich nicht die kraft dazu habe das alles durch zustehen und auch richtig anzugehen.... auch wenn ich jetzt noch optimistisch der ganzen sache gegen überstehe da es nur zu meinem besten ist und ich die therapie dringend brauche.....

hat wer die gleichen gedanken schon mal gehabt oder ist in einer therapie gegen depressionen und kann mir darüber berichten? auch gerne per pn da ich mit dem gefühl nicht wirklich umgehen kann was mich da erwartet.....

im großen und ganzen fühle ich mich so lala ein richtiges ich steck mal den kopf in den sand gefühl und jeder der vorbei kommt kann mich mal am anderen ende.... mal schauen was der heutige tag noch so mit sich bringt... mehr dann heute abend muss mich wieder überwinden das tgl. zu machen dann gehts mir auch wieder besser habe ich das gefühl.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 06:03