Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-09 10:27
argggg
ich kanns nicht glauben es ist 10.25 es hat draussen 27° und auf 16 sms anfragen im bekannten kreis ob wer bock auf baden gehen hat nur absagen...... sagt mal verändern sich leute so schnell einen gegenüber das sie mit einem gar nichts mehr zu tun haben wollen ????...

naja zumindest weiss ich nun wen ich zu meinem bekannten kreis noch zählen kann.......

werd dann den rest des tages heute zuhause verbringen und rumgammeln

Tags

leben 

Kommentare

11:50 09.07.2006
Och nein, die Sache mit dem See komm mir irgendwie ziemlich bekannt vor...
Liegt wohl daran dass alle Samstagnacht durchgefeiert haben und jetzt einfach zu faul sind, sich noch zu bewegen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 09.07.2006
hallo marami... thja alleine das iss der haken an der geschichte... ob ich nun alleine zuhause rumgammel oder am see... da hat man mal lust was zu machen und dann hat keiner zeit oder lust... wohl gemerkt ich hab schon antworten auf die sms´s bekommen... nicht das da keiner zurück geschrieben hat... mal sehen was ich mach.. wird aber denke ich auf zuhause raus gehen.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 09.07.2006
geh doch allein baden, ich mein wen braucht man dazu um zu schwimmen, in der Sonne zu liegen oder ein gutes Buch dabei zu lesen? Vielleicht schalfen auch noch alle? Vielleicht haben gestern alle lange den deutschen Sieg gefeiert kann doch sein. Fahr doch vor, vielleicht kommen welche nach und wenn nicht, wie gesagt baden gehen kann man auch alleine. Jedenfalls ist es besser als daheim rumzugammeln
wünsch dir schönen Tag und danke für deinen hilfreichen Kommentar
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 10:27