Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-08 20:16
8.juli 06
wochenendeintrag… Samstag und was ist passiert nix rein gar nix… hab mich heute nur am pc rumgetrieben gezockt gesurft und sonnst gar nix gemacht.. doch etwas hab ich gemacht saß im wohnzimmer uns stellte mir vor was mann aus dem wohnloch ;) machen kann… man stelle sich ein zimmer vor in dem nur ne schrankwand tisch und sofa drin ist… und dann lass mal deine gedanken chweifen was du daraus machen kannst… farbe an der wand iss ja schon aber da fehlt noch so einiges das es wohnlicher wird und sich freut das man nachhause kommt und sich am liebsten aufs sofa schmeissen möchte und einfach abhängen… kurz um mir ist nix dazu eingefallen die kartons mit den cd´s könnt ich mal einräumen das wars dann auch schon… passende bilder hab ich net und geschmack was das anbetrifft erst recht net J…ich glaub ich sollte echt mal mehr so heimwerkersendungen anschauen und mir mal einiges abkupfern von denen… ansonnsten gibt’s für heute rein garnichts zuschreiben langweiliger Samstag eben… mancheiner freut sich auf Samstag nicht arbeiten müssen inne disse gehen am see liegen usw usw ich ich sitz hier und hasse ihn weil sich rein garnichts tut… früher um die zeit bin ich immer zu meiner maus gefahren schön gegessen nen gläschen wein geratscht ferngesehen und dann gekuschelt bis Sonntag früh… na ja iss vorbei wird’s vielleicht auch nimmer geben… möchte ich auch grad nicht dran denken bin froh eine „normale“ stimmung zuhaben… dahe rist für heute mal schluss mit schreiben wenn sich doch noch was tut schreib ich’s hier rein…

nachtrag:
musste bei ihr anrufen und ihre stimme hören warum schaffe ich es nicht sie mal für ne weile aus meinem gedächtniss zu bekommen... ich hab schon das gefühl das ich hier nur wenn ich an sie denke nen schlechtes gewissen bekomme... so nun erst mal spazieren gehen wie jeden abend frische luft tut immer gut...

eines hab ich noch vergessen nen lieben gruß an M. ist nett mit dir zuschreiben....

Tags

leben 

Kommentare

22:24 08.07.2006
lach marami du hast mein tg nicht ganz gelesen :D da steht so 3 tage vorher drin mit dem grünen daumen bei mir sterben sogar steinpflanzen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 08.07.2006
wie wärs mit paar Pflanzen? So bisschen Grün macht das Zimmer doch gleich fröhlicher.
wünsch dir schönen Abend, gleich kommt Fussball *freu*
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 20:16