Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-07 16:24
7. juli 06
puh der tag bis jetzt der reinste downunder… die stimmung ist am nullpunkt und der schädel brummt das es nimmer geht… die kopfschmerzen hm keine ahnung von was die nun kommen ist es vom wetter oder von den 2 mixerys von gestern abend … ich weiss es nicht eines weis ich ich vertrage kein alkohol ich brauch nen bier nur ansehen und ich bin betrunken ;)… der einzigste vorteil dabei war ich konnte nach langer zeit mal wieder 12std schlafen irgentwann kommt die natur doch zu seinem recht… kann mich imme rnoch nicht aufraffen was zu machen zumindest halte ich wenigstens die wohnung sauber… sauber na ja es lebt ja wer hier also die tägl. unordnung was mann so macht ist auch hier vorhanden, ich sag immer ds ist ne wohnung kein ausstellungsraum ;)…

konnte es mal wiede rnicht lassen die gefühle waren stärker als der kopf hab eine sms an die nina gesannt nun habe ich das gefül auf ihre nachrichten hin das sie etwas auf mich sauer ist… sie hat mir zwar ihre freundschaft angeboten und auch hilfe wenn ich eine brauche soweit es in ihrer macht steht… doch kommt sie mir vor als sei sie eine wild fremde person… ich hab ihr mal wieder fragen gestellt die nur sie beantworten kann welche auch hier in den letzten tagen aufgetaucht sind in diversen einträgen… keine reaktion drauf und das ist das was mich verwundert… sie bietet mir eine freundschaft an und kann mir aber fragen die mir die „hölle“ bereiten weil ich (wie schon geschrieben mir vorkomme als führe ich selbst gespräche) keine antworten drauf bekomme… so langsam kommt ein gefühl in mir hoch welches sich nicht gut anfühlt…

das gefühl ich kann es nicht beschreiben es ist eine mischung aus totalaufgabe meinerseits und der wille zum kämpfen… der witz daran ist es hält sich nicht die wage
mal ist es das ich einfach nimmer will schluss ende aus ich will von den ganzen scheiss nichts mehr mitbekommen … andererseits das leben geht weiter irgent wann hat das leben auch für dich die sonnigen seiten parat… zur zeit komme ich mir allerdings vor als lebe ich auf der anderen nichtsichtbaren seite des mondes… komischer vergleich aber irgentwie passend.. um mich ist es dunkel und kalt und nirgens ein lichtblick zusehen… ich laufe laufe und laufe aber komme nicht vom fleck… meine mum hatte da immer in solchen situationen ein paar gute sprüche drauf wenn ich früher down war wie

he morgen schaut die welt anderst aus oder heute scheinen die türen für dich alle verschlossen, aber morgen steht eine riesen groß auf

recht hat sie ja irgentwo nur seh nen neuen tag mal anderst wenn es dir stimmungsmässig dreckig geht… oder find mal ne tür wenn du den wald vor lauter bäumen nicht siehst… zum glück kann ich mcih ihr gegenüber recht gut verstellen aber sie scheint zu ahnen das was nicht stimmt egal si eist meine mutter sie weiss bestimmt was los ist mit mir sonnst währ sie nicht meine mutter…

so das war dann mal die erste hälfte des tages die 2te schreib ich dann heute nacht wieder……

22.20

hm der rest des tages war dann mal wieder… wie schlage ich die zeit tot L… ich weiss net wie ich mich noch zu irgentwas aufraffen soll.. nja sagen wir es mal so wo es schönes wetter war die letzten tage hab ich immer wieder mal gefragt ob ner wer aus meinem kleinen bekanntenkreis mit geht zum baden… na ja war dann wohl nix wollte keiner keiner hatte lust ich ja aber alleine… was soll ich alleine an nem see da bin ich dann daheim geblieben und hab die zeit tot geschlagen… die wochenenden hasse ich besonderst… da geht garnichts vorwärts da ists als wenn die zeit eingefrohren ist nichts geht vor ran… heute gibt’s ja auch nichts mehr zum schreiben.. wird dann mal wieder meinen abendlichen gute nacht spaziergang machen und meinen gedanken nachgehen… komisch ich weiss ja net mal was ich dabei denke da schalt ich irgentwie voll ab… hoffe ich kann wieder versuchen die sterne zusehen da geht das am besten….

Morgen dann mehr wenn sich was ergibt ;) was ja am wochenende nicht gerade der fall ist meistens

Tags

leben 

Kommentare

10:52 08.07.2006
Suchen soll man nich und trotzdem auf den richtigen Weg konzentrieren?
*nachdenklichbinnu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 08.07.2006
wie lautet ein Kalenderspruch? Sorry so richtig weiss ich den nimmer, Gedächtnis wie Sieb, jedenfalls irgendwie so: "Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Vielleicht ziemlich abgedroschen, aber einen LIchtschimmer gibt es immer, wir sehen ihn vielleicht nicht immer, weil er eher grau ist als leuchtend weiss, aber wenn es stockdunkel um einen ist, dann ist jeder noch so kleine hellere Schimmer hilfreich
wünsch dir schönes WE
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 07.07.2006
hi lullabye du wirst es nicht glauben ich finde immer eine tür... es ist zwar nicht der haupteingang aber die kleinste hintertür findest du jeden tag du darfst nur nicht krampfhaft da nach suchen... das leben ist ein labyrint, mann muss sich nur auf den richtigen weg konzentrieren...... so und das kommt von mir persönlich :) lg joker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 07.07.2006
hey wenn du die Tür findest, sag mir Bescheid, denn brauch ich nich mehr suchen
Lieben Gruß
lullabye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 16:24