Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » teufel91 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch teufel91
2009-02-18 16:23
Im Fernsehn :D
Heute: Gute Zeiten:
Heute in der Dönerbude war ein Fernseh-Team und hat da irgendein Interview gemacht und dann mich und meine beste Freundin gefragt, ob sie uns dabei filmen dürfen wie wir den Döner erhalten...
wir haben zugestimmt...
Und dann wollt ich in meinen Döner beißen - ist die kamera auf einmal ganz dicht an mir dran! :D Ich gucke und der Typ meinte nur "lassen sie sich nicht stören" :D "Geht schwer, wenn man 'ne Kamera im Gesicht hat "
Oh man wie peinlich :D und morgen Abend wird es ausgestrahlt :D
HILFE !!

Tags

leben 

Kommentare

11:23 20.02.2009
wdr... war gestern aber nicht drin ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 18.02.2009
Was für ein Fernsehteam war es denn? Also vom welchen Sender?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 18.02.2009
der Teil wird geschnitten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 18.02.2009
Und schwupps ist man berühmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

teufel91 Offline

Mitglied seit: 19.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-18 16:23