Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » TESTBILD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TESTBILD
2002-08-27 20:28
Schöne Gedanken
Ich mal mir einen Regenbogen und denke an meinen lieben Phillipp. Der bekamm bei reifen Damen nie einen hoch, dafür allerdings bei sehr jungen Früchtchen. Sonst krümmte sich nix bei ihm. Man musste ihm einen Blasen, damit es spannend wurde. Das war ein gang ganz Lieber. Ich hoffe wirklich sehr, dass es ihm gut geht. Es hatte hin und wann komischen Umgang. In Liebe und Zuneigung. Schreibt dir Paulinchen. Und hofft innlichst, du rauschst weniger und liegst nicht mit den jungs im bettle, wenn du an das Mädel denkst, dass ich beim Sex mit einem Toten infiziert hat. Traurige Geschichte, die dir da jemand verraten hatte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TESTBILD Offline

Mitglied seit: 20.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-08-27 20:28