Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » tessa_ » Kommentare
23.12.2014 01:43:02 | von rida zu Eine Welt ohne Religion
muss man sich wirklich papiermäßig entscheiden für die eine oder andere Lesart und Vorschriftensammlung? Gute Ratschläge zur sozialen und positiven Lebensführung gibt's wohl in allen Weltreligionen. Meine Empfehlung: Such Dir das beste aus allen heraus!
15.03.2014 03:13:11 | von Lucky zu Ist Religion noch immer so wichtig
die Organisation Kirche ist eines, der glaube an göttliche Macht etwas anderes. Aber beides hilft vielen Menschen bei der Lebensbewältigung, zumindest das ist positiv Ob sich hierdurch auch das aktuelle Staatskirchentum und 10% Kirchensteueraufschlag auf die ESt begründen lässt, bezweifl...
14.03.2014 13:51:20 | von Sayu zu Ist Religion noch immer so wichtig
julieb hat meiner Meinung nach vollkommen Recht. Außerdem finde ich, dass Religion und Kirche nicht unbedingt zusammen gehören müssen. Die Kirche ist auch ein Konzern letztendlich. Um an Gott zu glauben, muss ich nicht in die Kirche gehen. Dass die Kirche "Macht" verliert, find ich...
14.03.2014 11:55:33 | von julieb zu Ist Religion noch immer so wichtig
Je mehr erklärbar ist umso weniger kann/muss man an etwas glauben. Weil glauben ist nichts Anderes als für wahr halten, was man nicht weiß. Dann kommt halt noch die regelmäßige Selbstdisqualifikation der Religionen dazu... = meine Meinung
10.03.2014 18:59:30 | von 7sins zu Lesen ist wichtig
ich lese auch gerne - wenn ich ein tolles Buch habe, dann lass ich jeden guten Film dafür ausfallen.
03.11.2013 22:54:23 | von Cassandra zu Militärausbildung für Kinder
03.11.2013 22:42:52 | von ausdermasseraus zu Militärausbildung für Kinder
wahre worte

Tessa_ Offline

Mitglied seit: 17.10.2013
26 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 12
Views 6888