Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » TerZia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerZia
2005-06-30 22:57
[ Up and Down ]
Man war das ein Abend..

Ist mein Traummann wirklich ein Traummann?
Ich beginne zu zweifeln..

Ich war im Chat und plötzlich fing er an seine Ex wieder anzubaggern..
Er hat unter ihr Foto ein Comment geschrieben:

"langsam bereue ichs.. hab dich so lieb mausi.. du bist.. die beste.."

Ich hätte so kotzen können.
Hab erst mal nen heftigen Heulanfall gekriegt..ich hab mich noch nie so heulen sehn.. wenn ich ganz still saß hörte es auf doch eine kleine Bewegung und es ging wieder los.. gut dass mich keiner hören und sehen konnte, sonst wär ich geplatzt.

Jaaa... irgendwie gings dann nachher allen Scheiße.. hab kurz mit meiner freundin telefoniert ihr gings auch scheiße..

irgendwann hab ich dann ihn gefragt warums ihm denn scheiße geht.. und dann hat er mich gefragt was denn mit mir los is und so weil ich die ganze zeit so kratzbürstig zu ihm war und alles.. naja und irgendwann hab ichs ihm dann gesagt,... dass ich ihn liebe und weie scheiße das alles für mich wär usw.

Und er hat mir dann voll den Mist erzählt.. vonwegen er will gar nix von ihr.. er wollte sich nur bei ihr einschleimen damit er Stimmen von ihr für die Channelmoderatorenwahl bekommt..
Da hab ich nur gedacht:"Toll, schleimste dich bei mir auch ein?"
Das hat er natürlich sofort abgestritten.. aber jetz weiß ich echt gar nicht mehr was ich denken soll..

Irgendwann hab ich ihn satt, einfach satt >.< kotzesatt

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerZia Offline

Mitglied seit: 30.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 22:57