Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » TerrorTwin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerrorTwin
2011-06-30 06:56
Unsere Katze ist so arrogant, ...

Unsere Katze ist so arrogant, das ist unglaublich.

Werd eben durch ein lautes Hupkonzert wach. Innerlich tobend und drauf vorbereitet dem Autofahrer wilde Beschimpfungen an den Kopf zu werfen, weil ich heute ein mal hätte ausschlafen können, guck ich aus dem Fenster.
Liegt da unsere Mietze mitten auf der Straße, leckt sich die Pfote und guckt den hupenden Autofahrer gelangweilt an.
Hab die Majestät dann mal kurz gebeten ihren pelzigen verwöhnten Arsch in den Palast zu schwingen. Schließlich stehen ja schon Kaviar und Hummer auf dem Frühstückstisch.

Was für ein verwöhntes Vieh Cool

Kommentare

20:01 01.07.2011
Ach der traut sich das nur, weil wir in einer Spielstraße wohnen und die Autos da eh in Schrittgeschwindigkeit durchfahren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 01.07.2011
das kann allerdings auch mal schiefgehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 30.06.2011
cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 30.06.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:14 30.06.2011
Cool.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-30 06:56