Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » TerrorTwin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerrorTwin
2011-02-01 12:42
Umzug wäre dann vollzogen.Und ki...

Umzug wäre dann vollzogen.
Und kinder, das ist so geil eine eigene Etage zu haben Cry Vorallem, weil ich Madamchen davon überzeugen konnte, die untere Etage zu nehmen (Küchennähe!!! und keine Treppen). Hier oben ists viel schöner, heller, eigener Balkon und einfach alles meins meins meins Cool

Gestern waren wir zum ersten Mal in der neuen Schule. War ganz erstaunt, dass die Typen in der Klasse schon wie Teenies aussehen und nicht wie 5 Klässler. Ich glaub, dass es mir hier gefallen wird Embarassed

Simon schafft es aber auch noch über 300 km Entfernung mir ans Bein zu pinkeln. Facebook-Status-Meldungen à la "Endlich Single und wieder Party machen" oder "Die geile von gestern Abend daten" rocken total...ich hoffe er findet eine, die ihn pimpert, damit diese ganze Hormonkacke sich wieder normalisiert...(reines Wunschdenken, bei Männern wird sie danach wahrscheinlich nur noch schlimmer Cool)

Kommentare

01:50 02.02.2011
eine ganze etagenflucht ist schon was tolles. genieße es
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 01.02.2011
Also Fotos will ich ja auch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 01.02.2011
lieber terrortwin. lass dir eins gesagt sein: die hormonkacke hört nie nie nie auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 01.02.2011
Ihr seid 300 km weiter gezogen?

Zeig doch mal Fotos von eurem Reich :) Also von innen oder so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-01 12:42