Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » TerrorTwin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerrorTwin
2011-04-10 08:35
Morgens halb 7 in Deutschland:...

Morgens halb 7 in Deutschland:

Werde durch leichten Druck aufm Bauch und durch einen klebrigen Finger im Ohr wach. Da ich sofort weiß, was es ist, versuch ich mich tot zu stellen.
Ein leichtes flüstern an meinem Ohr "titti nis heia, ja?".
Ich stell mich tot. Tätscheln aufm dem Kopf. Lauter "titti?"
Finger im anderen Ohr.
Ich muss niesen. Erfolgreich unterdrückt.
Stille.
Hüpfendes Kind auf meinem Bauch. "lalalalaaaaa".
Lauter "Titti?".
Schlag ins Gesicht.
Sanft, lässt sich aushalten.
Ich stell mich weiterhin tot.

Schriller Schrei ins rechte Ohr "TIIITTTTTTTTIIIIIIIIIIII!!!".
Der Hund fängt an zu Bellen.
Starre das kleine sabbernde Monster auf meinem Bauch an.
Sie grinst. "nis heia, ja?"
Nönö. Bin ja wach.
"Stehen wir auf?" "ahah, nis" "was machen wir dann??" "säle"
Okay.
Morgens, halb 7 in Deutschland und wir zählen.
Rechte Hand "ei sei dei" Finger und linke Hand auch "ei sei dei" Finger. Zudem "ei sei dei" Augen und "ei sei dei" Nasen.
Alles klar. Jetzt weiß ich, wieso Simon mich nicht mehr mag.

Morgens halb 8 in Deutschland.
"amam runa"
"Hast Hunger?"
Heftiges Nicken.
"Brot??"
"ahah nis, Nane jogut". Okay.

15 Minuten später.

"selba jogut" "Du kannst das nicht selber" "nis titti, vivi selba"

Morgens halb 10 in Deutschland."Ei sei dei" Banenenflecken auf Lieblingsshirt.
Genau "Ei sei dei" Zewas verbraucht, um die Sauerrei vom Boden und Tisch aufzuwischen. Monster für die nächstens "Ei sei dei" Stunden in die Badewanne gesteckt.

Was freu ich mich, dass dann in "ei sei" Jahren gleich "dei" kleine Monster auf meinem Bauchrumhüpfen und mir die Finger ins Ohr stecken werden...Foot in mouth

Kommentare

22:49 10.04.2011
Der Text is cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 10.04.2011
Du bist eine tolle große Schwester!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 10.04.2011

und es werden immer mehr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 10.04.2011
ich kann dich zwar verstehen;) aber ich würde mir ein kleines Baby als Geschwisterchen wünschen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 10.04.2011
oh, du arme. ich bin ja froh dass ich wenigsten zu meinen teenagerzeiten am wochenende noch ausschlafen konnte. aber du schreibst total gut, musste herzhaft lachen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-10 08:35