Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TerrorTwin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerrorTwin
2010-12-29 11:46
Ich packe meinen Koffer...und ...

Ich packe meinen Koffer...und nehme alles mit bis auf Simon Cool

Sein kurz-vor-Heiligabend-bums-mich-oder-ich-mach-Schluss-icq-Gespräch kam sehr gut an, und so pack ich jetzt eben meine Sachen und bin ab dem 15.1 die Besitzerin einer Doppelhaushälfte (mit Madamchen zusammen, versteht sich) Cry

Ansonsten ist hier alles langweilig. Dat Mutter rollt, Madamchem mampft, Vater freut sich immer noch den Arsch ab, weils 3 Jungs werden, und Vivi nennt mich immer noch "Titti" Cry

Kommentare

17:39 29.12.2010
Gut so, wer braucht schon Jungs die nur Sex wollen xD
Und die eigene Doppelhaushäfte ist wirklich super, so habt ihr zwei ältere schnell eure Ruhe^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 29.12.2010
gratuliere, das gibt sicher spaß
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 29.12.2010
Nicht schlecht... so jung und schon eine eigene Doppelhaushälfte
Da kann ja nix mehr schief gehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 29.12.2010
Gute Entscheidung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-29 11:46