Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » TerrorTwin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerrorTwin
2011-02-01 15:04
Eeeeeeeeeeeek. Nummer 3 wird j...

Eeeeeeeeeeeek.

Nummer 3 wird jetzt wohl doch ein Mädel.
Und die Erzeugerfraktion hat nix besseres zu tun, als grad am Tisch Zwillinge für in 2 Jahren zu planen, damit dann geschlechtlicher Gleichstand herrscht. Platz genug hätte man ja jetzt.
Nachdem mir sämtliche Gesichtszüge entwichen waren, meinten die dann, dass es nur ein Spass war. Cool

Ich glaub ich geh denen trotzdem mal das Ehebett durchsägen...
Sicher ist sicher. Cool

Kommentare

00:38 02.02.2011
das ehebett durchzusägen wird bei diesem liebeseifer nichts helfen, da müssten wohl kleinere dinge durchtrennt werden
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 01.02.2011
Wievielte Woche bist Du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 01.02.2011
Und Stacheldraht dazwischen...
ODER nach der Geburt der Drei vielleicht doch lieber heimlich die Pille unter das Essen deiner Mutter geben ;) Wird nur teuer auf Dauer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-01 15:04