Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » TerrorTwin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerrorTwin
2011-04-07 13:27
Das Chaos ist in vollem Gange....

Das Chaos ist in vollem Gange.

Julien musste nun doch auf die Frühgeborenenstation runter, weil er Probleme hat seine Körpertemperatur zu halten. Mum hat irgendwie Probleme wegen Kaiserschnitt und muss nun doch länger im Krankenhaus bleiben. Paps flitzt zwischen Arbeit, Kh und Zuhause hin und her. Opa liegt mit Fieber im Bett, Oma kriegt die Krise und Vivi kotzt uns die ganze Bude voll dank Magendarm. Jabadabadu und so Cool

Und ich hab ernsthafte Probleme meine 3 Brüder zu unterscheiden, obwohl ja eigentlich nur 2 von denen sich ähnlch sehen sollten. Aber süß sind sie, und klitzeklitzeklein (alle so um die 44 cm).  Cry

Kommentare

13:49 07.04.2011
es bleibt also aufregend
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 07.04.2011
Schließe mich an :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 07.04.2011
du bist eine süße große schwester
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 07.04.2011
oh wie süß:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-07 13:27