Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » TerrorTwin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-11-09 18:09
Kinder.Ich zieh aus.Ich zieh s... Kinder. Ich zieh aus. Ich zieh sowas von aus   Ich hatte ja damals schon befürchtet, dass Vivi die Erzeugerfraktion nicht genug unterhalten wird, um sie von weiterem Unsinn abzuhalten. Ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 9 Kommentare
2010-06-23 18:06
Nochmal gut gegangen Eigentlich schreib ich ja nix mehr, aber manche blödheiten müssen ja doch festgehalten werden. Herr Vater war eben in heller aufregung. "MIT DEM FERNSEHER STIMMT WAS NICHT". Er gebe so zischlaute ... mehr»
Vor 14 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 5 Kommentare
2009-09-15 08:12
Löschbutto n? Hat irgendeiner schon den Account-lösch-button entdeckt?  
Vor 15 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 -

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (49) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 29633