Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » TerrorTwin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-04-07 13:27
Das Chaos ist in vollem Gange.... Das Chaos ist in vollem Gange. Julien musste nun doch auf die Frühgeborenenstation runter, weil er Probleme hat seine Körpertemperatur zu halten. Mum hat irgendwie Probleme wegen Kaiserschnitt ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 4 Kommentare
2011-04-04 21:06
Zwangsräumung ist vollbracht. Mu... Zwangsräumung ist vollbracht. Mutter wohlauf. Jacob und Jonathan sind mit ca. 1800g auf der Frühchenstation und Julien, der Moppel, hats auf 2200g gebracht und darf schon auf die normale Station, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 6 Kommentare
2011-04-02 20:29
Am Montag werden Jacob, Julien... Am Montag werden Jacob, Julien und Jonathan geholt. Möge der Wahnsinn beginnen
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 6 Kommentare
2011-02-01 15:04
Eeeeeeeeeeeek. Nummer 3 wird j... Eeeeeeeeeeeek. Nummer 3 wird jetzt wohl doch ein Mädel. Und die Erzeugerfraktion hat nix besseres zu tun, als grad am Tisch Zwillinge für in 2 Jahren zu planen, damit dann geschlechtlicher Gleichstand ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 3 Kommentare
2011-02-01 12:42
Umzug wäre dann vollzogen.Und ki... Umzug wäre dann vollzogen. Und kinder, das ist so geil eine eigene Etage zu haben Vorallem, weil ich Madamchen davon überzeugen konnte, die untere Etage zu nehmen (Küchennähe!!! und ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 4 Kommentare
2010-12-30 16:40
"Weiß garnicht wieso du dich so... "Weiß garnicht wieso du dich so anstellst, Sex ist doch das geilste was es gibt" sagte vorhin die 17 Jährige Nachbarin zu mir und strich sich dabei liebevoll über den 7-Monatsbauch. Ownd ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 6 Kommentare
2010-12-29 11:46
Ich packe meinen Koffer...und ... Ich packe meinen Koffer...und nehme alles mit bis auf Simon Sein kurz-vor-Heiligabend-bums-mich-oder-ich-mach-Schluss-icq-Gespräch kam sehr gut an, und so pack ich jetzt eben meine Sachen und bin ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 4 Kommentare
2010-12-11 11:13
Jetzt drehen sie entgültig durch.Va... Jetzt drehen sie entgültig durch. Vater freut sich den Arsch ab, weil er irgendwo so ein rieeeeeesengroßes Grundstück gefunden hat, was ehemals ein Bauernhof war, jetzt aber komplett ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 1 Kommentar
2010-12-09 15:49
Ich glaube Nummer 2 wird mein ... Ich glaube Nummer 2 wird mein Liebling. Der streckt auf jedem 2. Ultraschallbild entweder die Zunge raus oder hält seinen Schniedel in die Kamera. Es werden übrigens alles Jungs. Vater ist ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 4 Kommentare
2010-11-10 13:38
Meine Fresse. 14. Woche und Fr... Meine Fresse. 14. Woche und Frau Mutter hat schon Hormone. Und das wahrscheinlich in 3-facher Dosis als damals bei Vivi. Heulattacken vom Feinsten, weil Vivi ja jetzt schon so ein großes Mädchen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (49) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 29616