Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Terentia
Tum nostra intellegimus bona cum quae in potestate habuimus illa amisimus. (Titus Maccius Plautus)
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-04-18 22:05
Ich beklage mich ein bisschen.... .... und zwar gut sichtbar für Alle, vielleicht hebt es ein wenig eure Moral zu hören dass ich im Moment ein wenig genug von der Welt habe und dass es euch da wahrscheinlich immer noch besser ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-04-02 14:07 Kurzmitteilung
ER HAT GEKÜNDIGT!!!! SCHMITT PÁL HAT GEKÜNDIGT!!!!!
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-03-29 22:47
Umfrage Ich würde gerne eine kleine Meinungsfrage stellen: Welches Video ist Deiner Meinund nach verletzender für die Würde des ungarischen Parlaments? A: http://www.youtube.com/watch?v=_AsuV1VgJEw Oder ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-03-29 22:32 Kurzmitteilung
SCHMITT PÁL VERLIERT SEIN DOCTORTITEL!!!!!! HIP HIP HURRA!!!!
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-03-28 22:39 Kurzmitteilung
Ich war gerade auf eine populäre Webseite,mit normalerweise Nachrichten einer Klatschzeitung.Schmitts Doctorarbeit ist auch dort der nr. 1
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-03-28 14:17 Kurzmitteilung
Schmitt Pál denkt nicht daran, seinen Posten zu kündigen...
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-03-27 23:34
Ich bin müde. Wir haben mit dem Joe... Ich bin müde. Wir haben mit dem Joerbuchteam den ganzen Nachmittag lang den Wand im kleinen Examenssal mit Post-Iten tapeziert, und wir sind immer noch nicht fertig. Schmitt Pál hat 95% seiner ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-03-27 23:09
"Warum Mozart Babys nicht schlauer macht - 25 populäre Irrtümer der ... Ich habe heute ein fantastiches Buch mit dem oben genannten Titel beendet. Ich habe die Lektüre sehr genossen, denn es wurden nicht nur interresante Irrtümer aufgedeckt, sondern auch erklärt, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-03-15 23:13 Kurzmitteilung
15. März. Caeser wurde am 15. März ermordet.
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 -

Terentia Offline

Mitglied seit: 09.03.2012
28 Jahre, LU
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 8360