Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » teambbq » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch teambbq
2009-09-01 13:39
Es wird mal wieder spannend
Die guten Nachrichten zuerst: evtl hat sich ein weiterer Sponsor gefunden, der uns auch in Sachen Marketing unterstützen kann.
Der Trooper ist endlich in der Werkstatt angekommen (OHHA-Automobile in Backnang)
Allerdings geht es in Sachen Kupplung noch etwas schleppend voran. Mit etwas Glück ist unser geliebter t-bone aber bis Ende der Woche wieder bei uns.
Das wäre in der Tat auch wichtig, denn wir brauchen Ihn um werbe- und pressetechnisch noch ein wenig arbeit zu erledigen.
Die Visa sind beantragt, nun heißt es warten.

Alles wichtige, neue, informative gibt es demnächst wieder hier...

Tags

report 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

teambbq Offline

Mitglied seit: 17.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-01 13:39