Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-11-14 21:19
Willl nur noch heulen!
Scheiße, mir geht es so wahnsinnig dreckig. Will nur noch heulen. Gestern habe ich dir doch erzählt von meinem Gedicht, oder, das für den JoS, damit ich nicht mehr so einen Krieg zwischen meinem Kopf und meinem Herzen abspielt. Zu mindestens habe ich von meinem Ziel geredet, und dafür habe ich ein Gedicht geschrieben. Wenn nicht, ist eh scheiß egal, es hat sich eh nicht viel geändert. Doch, eigentlich schon, ich habe alles versaut, habe heute mit ihm geredet, es ist genau das passiert, was ich erwartet habe. Er versteht mich einfach. AAAAAAAHhhhhhh! Wieso kann mir niemand helfen, ich bin so am Boden, Scheiße! Ich will nicht mehr. Was osll ich denn noch tun. Ich habe alles versaut, er hällt mich für total bescheuert und ich mich auch. Wieso kann nicht einfach alles so wie früher sein? Da habe ich noch nicht so viel darüber nach gedacht. Ich habe einfach keine Ahnung was ich noch machen kann. Ich will ihn nicht verlieren, nicht als Freund, Kumpel. Er kann aber nicht mit einem Mädchen nur befreundet sein, da fühlt er sich wahrscheinlich überfordert. Habe gerade der B gemailt, vileleicht hat er irgend etwas zu ihr gesagt, als er zu ihr gekommen ist. Ich hoffe es so sehr. Ich fühle mich so schrecklich, so wahnsinnig hilflos. Jetzt hat mich vorhin die N angerufen, hat mich gefragt, was ich mit dem Passbild meinte, und da hab ich dann doch wirklich am Telefon angefangen zu heulen, aber ich wollte, das sie das zuerst mit dem Passbild regelt, damit sie da keine Schwierigkeiten bekommt. Wieso kann ich nicht einfach ne Woche schlafen, und am Donnerstag nächste Woche sieht alles anders aus. Ich will so gerne aus meiner Haut rauschlüpfen, aber ich kann nicht. Niemand kann das, und ich würde es doch so gerne können. Wieso schreibt sie nicht, es ist mir doch so wichtig. Ich halte es nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr. Wenn N das liest, dann wird sie dneken, ich birng mich um, werde ich aber nicht, denn das tu ich nicht. Es wird schon vorbei gehen, aber das sagt nur mein Optimist. Ich fühle mich trotzdem scheiß betrogen. Wieso verlange ich so viel von ihm. Ich habe ihn schon mal gefragt, was er unter Fruendschaft versteht. Ich will nicht mehr. Hilf mir doch jemand. "Ich fühl mich wie ausgekotz, doir geht"s nicht viel besser, da seh ich es in dienen Augen klitzern, sag mal weinst du etwa oder ist es der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft." .....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-11-14 21:19