Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-10-01 13:29
Wandertag
....laufen, laufen, laufen,... wir sind doch nicht nach O gelaufen, sondern in W kegeln gegangen, war ganz witzig. Hab mich voll gut mit der R verstanden. V u J haben sich natürlich wieder nur um die Jungs gekümmert. Toll, sag ich da nur. Die V war heute sogar schlimmer als die J. Ich habe mich voll gut mit dem J (Typ aus meiner Klasse) verstanden. Morgen haben wir sau viel zu lernen. ICh muss mich heute echt hinsetzen und was dafür tun, denn so wie ich mich kenne haut es mich doch eh in der ersten Ex wieder auf den Boden. 6, Reality is started. Toll. In Musik hab ich ne 2 bekommen, habe ich vielleicht shcon erzählt. Meine Schwester ist wieder in D und ich bin wieder ganz alleine. JoS hat auch keine Ziet für mich, ihm ist das unter der Woche zu streßig. Dann halt nicht. Ich bin zwar traurug, aber das ist ja auch egal. M hat mir nicht geschrieben, bin mir immer noch nicht sicher, dass das was wird und dann habe ich wieder alles verloren was ich mir aufgebaut habe. .....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-01 13:29