Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-09-28 12:31
Tanzkurs
....mein TAg bis jetzt war sehr entspannend. Ich habe geduscht, mein Zimmer aufgeräumt, mein Gesicht gereinigt undmit N telefoniert. Meine Emails abgeholt und dann habe ich noch mein Style von meiner Zimmertür geändert, dort hängt jetzt ein Poster von Eminem. Tja, heute spät Nahcmittag habe ich Tanzkurs. ICh freu mich shcon. J (der Bruder von N) wollte mir doch wirklich nicht siene Handynummer geben, das kann ich verstehen, denn er denkt ich nerve ihn dann, würde ich aber nicht tun, aber das erkläre mal einem Jungen. Ich habe die Handynummer trotzdem, denn N hat sie mir gegeben. Ich bin mir aber nicht so sicher ob die stimmt. Nicht das N mich anlügen würde, würde sie niemals tun, aber der J könnte sie angelogen haben udn ihr einfach die falsche gegeben haben. J (Freundin von N) hat mir heute auch gemailt. Es ist ens schwer von den Leuten zu reden, wnen sie alle mit dem selben Buchstaben anfangen. Zum Beispiel kenne ich einmal einen M(aus meiner Klasse) und noch einen M (aus meiner Klasse) dann eine M (aus dem Training und eine M (aus der Schule) Dann kenne ich einen J (die fährt morgens mit mir im Bus und noch eine J (die auch im Bus fährt aber in meine Klasse geht, dann kenne ich den JoS (da wisst ihr ja wen ich meine) und den J (Bruder von N) dann kenne ich einen A (Kumpel von der F) dann kenne ich die A (eine meiner besten Freundinnen) dann kenne ich einen S (Exfreund von F) ich hasse ihn, dann kenne ich noch einen S (Cousin von M) udn noch eine S (Freundin von R) dann geht es mit G weiter. Einen G2 (mein Trainer) G (mein Kumpel) ja ja, so ist das, total schwer. Also, bis nachher.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-28 12:31