Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-11-13 18:40
Shut up bloddy heart!
Hat mal nichts mit meinem momentanen Situationen zu tun, zu mindestens so gut wie nichts.
Muss M nur erzählen, wieso ich Sonntag so schlecht drauf war.

Am Fr hatte ich meinen totalen Tiefpunkt. Nein, eigentlich erst in der Nacht auf Samstag, da habe ich nämlich gemerkt, wie Scheiß fertig mich diese Ungewissheit macht. Habe also unter Tränen mit mir selbst gekämpft. War total am ende, aber muss ja erzählen, wieso!

Also, habe euch ja bestimmt erzählt, oder auch nicht, dass ich eine Zeit lang einen ziemlichen Freundschaftskummer wegen JoS hatte, stimmt"s.
Erzähle ich noch mal kurz, denn es hat sich so wieso so gut wie nichts geändert.

Fakt ist: JoS behandelt mich nur wie einen seiner Fans.
Fans deswegen, weil er wirklich gut aussieht und ihn sofort alle umringen udn ein Lächeln oder ein kurzes Interview (Gespräch) von ihm haben wollen.
Das er mich auch so behandelt, regt mich ziemlich auf. Wenn ich ihm irgendwie etwas Freundschaftlicheliebe (dh. Ihn zur Begrüßung umarmen, oder bei einem Scherz kurz drücken um zu zeigen, dass es nicht böse gemeint ist, oder mich einfach nur entschuldigen will) entgegen birngen will, dann blockt er ab.
Verhält sich wie ein Eisblock. Steht steif da.
Er weit mich zwar manchmal in seine Probleme ein, Probleme nur in Anführungszeichen, aber trotzdem habe ich das GEfühl, dass er es nur aus Pflichtgefühl macht, weil er mich nicht verletzten mag, was ich sowieso nicht verstehe, denn das macht er mit dieser Gestik eh shcon.
Naja, udn dann kommen halt, wenn ich zum Beispiel sage, du JoS wir müssen immer noch ins Kino gehen, haben wir doch mal ausgemacht von seiner seite kein konkretes Interesse. Komme mir also ziemlich links liegen gelassen vor.

Diese Fakten sagt aber leider nur ein Teil meines Gehirn (Person 1), dass nicht mit Hormonen oder Gefühlen zu tun hat, dnen nach diesen Kriterien, sollte er mir ja eigentlich egal sein, oder wenigstens nicht wichtig, da ist aber leider noch der andere Teil (PErson 2) und dieser andere Teil löst den Krieg aus zwischen mir (Person1 udn der anderen (Person 2)in mir aus.
Person 2 ist nämlich immer noch, zwar nicht mehr so stark, wie mal ich im ganzen war, aber immer noch ziemlich heftig, in ihn verknallt udn das löst dieses Gefühl von Liebe, bzw Anziehungskraft aus.
Wenn diese zwei MEnschen nun aneinander geraten, aus welchem Grund auch immer, nehmen wir einfach mal ein konkretes BEispiel.
JoS sagt, er schreibt mir. Das Herz öffnet sich, (Einfluss Person 2).
Es kommt keine SMS. Schmerzen treffen mein geöffnetes HErz.
Da es weh tut, so verarscht bzw. vernachlässigt zu werden.
Normalerweise, wenn ich mit dem Verstand (Person 2) handle, würde sich mein Herz shcon verschließen udn wnen er mir eine SMS verspricht und keine kommt prallen die Schmerzen ab.
Die Lösung wäre also ganz einfach, um nicht mehr verletzt zu werden, müsste ich mit PErson 1 handeln, aber das geht ja nicht, weil ich ja Person 1u2 bin.
Am Fr also hat sich Person 1 in Angriffpositions gestürzt, hat versucht Person 2 zu unterdrücken, bzw auszuschalten, natürlich nur in sachen JoS oder allgemein in solchen Verarschungsgeschichten. Da mich dieser Angriff aber nicht völlig kalt lassen kann, da ich ja beide gleichzeitig bin habe ich ziemlich lange kämpfen müssen, bis sich PErson 2 zurück gezogen hat. Natürlich nicht ohne Schmerzen zu hinterlassen. Also, wnen ich jetzt also mal wieder schlehct drauf bin will Person 2 wieder an die oberfläche, ist aber von Person 2 immer noch unterdrückt.
Aus diesem Grudn hat sich Person 2 am SOnntag an S festgeklammert (S ist ein Typ mit dem ich mal rum gemahct habe udn meinen ersten Zungenkuss erlebt habe) udn mich so traurig gemacht, dnen ich werde ihn ja nie wieder sehen.
Deswegen tut es auch immer so schrecklich weh, wnen JoS kommt, oder in Sichtweite ist, denn da schreit PErson 2 und 1 muss sie beruhigen, bzw unterdrücken. Mein Ziel ist es also Person 1 und 2 wieder zu vereinen, aber das ist einfach nihct so einfach.

ICh hoffe ihr habt es verstanden.

Keep smiling! F...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-11-13 18:40