Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-10-12 13:15
Post für mich!
Gestern abend hat mir der JoS geschrieben, von ganz alleine, hätte mich eigentlich freuen sollen, aber er hat mir was gesagt, was mich nicht so gefreut hat. Er hatte letztes Training Nasenbluten udn jetzt war er beim Arzt und der hat gesagt, dass er vileleicht eine HErzkrankheit hat. ICh habe ihm daraufhin geschrieben, dass er keinen Scheiß machen soll, da ich ihn noch brauche, er hat dann gemeint, dass er schon nicht sterben wird, aber das irgendwann jeder sterben muss, das wollte ich gar nicht hören. Er hat auch noch gesagt, dass er nicht mehr in die F verknallt ist sondern in wen anderes udn als ich ihm geschrieben habe, dass mich das freut für ihn udn für Miss X, da er mir nie den NAmen von den Leuten sagt, meinte er ich soll nicht wieder damit anfangen, hat mich etwas irritiert, aber ich habe ihm gesagt, entweder erzählt er mir davon oder eben nicht, das ist mir wirklich in diesem Fall egal. ICh habe noch nicht mal mehr Schmerz verspürt, ich glaube ich komme langsam über ihn hinweg. GEster hat mir außerdem der M geschrieben, hat mich sehr gefreut, dnen er hat voll süße Sachen geschrieben. Also, bis später.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-12 13:15