Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-09-30 13:33
Montag = Anfang u Ende
....Heute habe ich wieder mal einen total "coolen" Start der Schule erlebt. Musste heute meine Erörterung vorlesen, Schuß in den Ofen, schlimm! Muss heute was mit der F unternehmen, ich mag sie ja wirklich aber manchmal nervt sie. Hab gerade dem JoS geschrieben, da ich ja was mit ihm unernehmen möchte, heute nacht habe ich vom S geträumt. War schlimm, denn am Samstag auf der Party habe ich ihn glaube ich gesehen udn ich will ihn doch gar nicht mehr sehen, da ich doch eigentlich über ihn hinweg war und jetzt kommen wieder die Scheißschönen erinnerungen hoch. GEstern war ich mit dem A weg und der N die F kkonnte ja leider nicht. Der A hat mír seinen Musikstiel Schmackhaft machen wollen, ich wieß ja nicht, ich stehe immer noch mehr auf Hip Hop und Rock, aber er steht auf Rock Classic und so was udn das finde ich ja eher langwielig. Am Sa war der G2 voll nett zu mir und G hat mich auch angerufen, aber ich bin ja nicht dagewesen, besser gesagt, war ich in der Schule tanzen, aber das weiß er ja nicht. Die Party am Sa war es auf der Party ens geil, am Anfang ja nicht, aber am Ende, wie es so schön heißt, wnen es am Schönsten wird soll man gehen, besser gesagt, muss man gehen. Also, muss jetzt essen. .....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-30 13:33