Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-10-16 21:43
Liebesheilung funktioniert nicht immer,
Habe mich erfolgreich geheilt. Bin offentsichtlich nicht mehr in den JoS verknallt. Heute hat mir M geschrieben, werde mich in den Hérbstferien mit ihm treffen, freue mich shcon, bin aber auch ein wenig aufgeregt. G2 hat mich heute nach Hause gebrahct, dnen ich habe ihn auf meinem Shculweg getroffen. Habe eine 5 in Mathe und eine 1 in Latein. Theater war heute voll gut. Morgen habe ich wieder CHor. Freu mich noch nicht wirklich, werdet wahrscheinlich noch viele GEschichten davon hören. Man glaubt gar nicht wieviel Scheiße man schriebt, wnen man sich die Einträge nachdem man sie geschrieben hat nochmal durchliest. Trifft jetzt nicht unbedingt auf die hier zu, sondern eher auf meine Privaten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-16 21:43