Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-10-11 15:34
Keine Lust mehr!
Komischerweise hatte ich heute, als ich aus der Schule kam, meine ganze Lust verloren. EIgentlich sollte man sich doch freuen wenn das Wochenende vor der Tür steht und die Schule aus ist, aber irgendwie war mein Heimweg einfach zu lang und die Busfahrt auch. Jetzt sitze ich hier vor meinem Computer und habe gerade Latein gelernt. Ich kann die Vokabeln jetzt eigentlich, aber irgendwie habe ich die alle eh shcon drei MAl oder so gelernt udn ich kann sie schon wieder nicht, aber ich tu es ja. Ich mache auch gleich noch meine Hausis, aber das nehme ich mir eh nur vor, machen tu ich es eh nicht. Schlimm, gell! Heute hat mir so ein Tyo gemailt: DU BIST SÜß! SCHREIB ZURÜCK! WIE ALT BIST DU? Ich meine ich finde es ja nett wenn sie mir so etwas schreiben, aber die könnten sich ruhig etwas besseres einfallen lassen. Das mit M wird nichts mehr udn das mit JoS auch nicht. Ich weiß ja wirklich nicht, aber ich will nicht mehr in ihn verknallt sien, vielleicht gibt es ja da irgendein Rezept, aber ich habe noch keins gefundne. Also, melde mich nachher wieder, wnen ich es schaffe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-11 15:34